*heul* :( Ich weiß wo Tiger war :(

Diskutiere *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , Ich weiß jetzt wo Tiger ist :|. Schön zu wissen ist es das er schön eingeschlafen ist. Bei meinem Nachbar...im Dachboden in der Wäsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

Hallo ,

Ich weiß jetzt wo Tiger ist :|.
Schön zu wissen ist es das er schön eingeschlafen ist.

Bei meinem Nachbar...im Dachboden in der Wäsche :(

Ich hab alle gefragt ob sie wissen wo er ist ?! Sie schauten aber sie fanden ihn nicht.

Doch jetzt am 29Juni.....wurde er gefunden .

Er war ausgetrocknet. Er ist friedlich eingeschlafen . * ER WAR NICHT EINGESPEERT*

Warum ? Ist er weg gegangen ? Warum ? Nicht bei mir ..:(
Ich vermisse in sooo.

Das Schlimme ist Lola sieht aus wie Tiger , Charakter alles ...und ich nenne sie ab und zu Tiger :(...
aus Zufall.....!!!

traurige Grüße

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #2
oh nein, der arme :(

mein Beileid :*

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #3
Och nein an meinem Geburtstag das tut mir so Leid.Ich geb Tiger mein ganzes Glück das es ihm hinter der Regenbogenbrücke gut geht!*dich drück*

Federchen

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #4
warscheinlich hat Tiger gemerkt, dass er sterben muss und hat deshalb die Einsamkeit des Dachbodens gesucht.
Man weiss z.B. auch von wilden Elefanten, das diese zum Sterben in die Einsamkeit gehen...
Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen und dich mal kräftig drücken...

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #5
Dann habt ihr jetzt die traurige Gewissheit :( Könnt ihr euch irgendwie vorstellen, warum er gestorben ist? Er war doch noch jung, oder?

Wenn er von dem Dachboden immer runter konnte, hat er wirklich einen ruhigen Ort gesucht um einzuschlafen. Katzen machen, was sie wollen, bis zum Ende...

Das tut mir sehr leid.

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #6
Wie furchtbar! Es ist immer schlimm wenn diese herrlichen Geschöpfe uns verlassen. Ich kenne das nur zu gut!
Tut mir sehr leid für dich, fühle mit dir!

Alles Gute und denke nur an die schöne Zeit, zehre davon, er bleibt eh immer in deinem Herzen!!

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #7
tut mir lied für dich =( aber wenigstesn hast du gewisseheit!!

Alles gute!

:(

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #8
Ich kann Dich nicht trösten, dafür ist Dein Schmerz zu tief.:(
Ich kann Dir nur viel Kraft für die schwere Trauerzeit schicken.

Und ein Kerzlein für Tiger auf dem Weg ins Regenbogenland.
Komm gut an kleiner Mann.

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #9
Auch von mir herzliches Beileid. Mach Dir keinen Kopf, dass Du Lola mit dem falschen Namen ansprichst. Das bedeutet ja nicht, dass Du sie nicht liebst und sie merkt Deine Zuneigung auf andere weise.
Fühl Dich umarmt.

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #10
Dankeschön . Dankeschön an alle :) Da fühlt man sich schon besser.

Er war 2 Jahre eventuell jetzt 3 Jahre.

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #11
tut mir leid für dich . aber ich denke , wenn er nicht eingesperrt war , dann hat er einfach nur die ewige ruhe gesucht .
ich wünsch dir trotzdem noch viel glück . kopf hoch , das wird wieder ! :)
_____

lg Little Cat

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #12
Ja denke ich auch :)

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #13
Das tut mir voll leid, aber du hast immerhin die Gewissheit das er friedlich eingeschlafen ist.

*drück*

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #14
ja , das beruhigt mich sehr .....*.*

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #15
ohjee!
Fühle dich auch von mir gedrückt!
Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an lieber Tiger!

Ich wünsche dir viel Kraft und denke stets an die schönen und glücklichen Momente die du mit deinem Tiger verbringen durftest zurück!

Traurige Grüße!

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #16
Das tut mir mir so leid!:(

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #17
Oje :/
Tut mir leid für Dich ...
Komm gut rüber , Tiger !!!

*drück* ;)

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #18
Vielen Dank .

Dankeschön :) *zurück drück*

aufgemunterte Grüße

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #19
Oh nein, wie übel :( Tut mir so leid für Dich, ich kann Dir nur ganz viel Kraft schicken.

Wenigstens hat jetzt die Ungewissheit ein Ende, und er ist wohl ohne Schmerzen gestorben.

• *heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( Beitrag #20
schatztiger dass tut mir so unendlich leid...
ich fühl mit dir...
Aber er wacht jetzt über dich im Regenbogenland!
Du weisst jetzt wenigstens was passiert ist...

ich bin nach wie vor im Ungewissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*heul* :( Ich weiß wo Tiger war :(

*heul* :( Ich weiß wo Tiger war :( - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zum Sterben geht man nach Hause: Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...
Oben