Trennungsangst die xte...

Diskutiere Trennungsangst die xte... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe.. Vor drei Wochen ist mein heißersehnter Welpe eingezogen, Ringo, ein Mix aus Griechenland... Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trennungsangst die xte... Beitrag #1
raila

raila

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe.. Vor drei Wochen ist mein heißersehnter Welpe eingezogen, Ringo, ein Mix aus Griechenland... Er wurde, zusammen mit 4 Geschwistern, in ner Mülltonne gefunden, da waren die Kleinen erst ein paar Tage alt. Also wurde er mit der Flasche aufgezogen.. Er ist so super stressfrei, Bahn fahren und alles ist kein Problem, Menschen und andere Hunde auch so langsam, Türen, laute Geräusche, Pferde, Autos und Auto fahren, Bagger - alles kein Ding, hauptsache ich bin dabei. Ich studiere und lasse ihn so gezwungenermaßen max 2 h allein, auch kein Problem, er jault kurz (2min) und legt sich dann hin und schläft. (Ich hab mit 10 min allein bleiben angefangen, dann wenn er gebellt/gewinselt hat "NEIN!" gerufen und dann rein, ein bisschen was anderes gemacht und wenn er keinen Aufstand gemacht hat, ihn kurz gelobt. Alles super, 2 h sind kein Problem. Jetzt hab ich ihn das erste Mal 2 h allein gelassen, keine große "Verabschiedung" gemacht, Rinderhautknochen gegeben, dann raus, 2 mal winseln, dann war Ruhe-.... (meine Mitbewohnerin hat aufgepasst, es war wirklich nichts.