Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen

Diskutiere Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen im Archiv Forum im Bereich Community; Diese 4 hübschen Schweinchen suchen ein neues zu Hause Schoko magpie, 6 Monate alt. Kam aus einer Massenvermehrung und schlechter Haltung,lebt...
  • Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen Beitrag #1
L

little-king

Punkte Reaktionen
0
Diese 4 hübschen Schweinchen suchen ein neues zu Hause

Schoko magpie, 6 Monate alt. Kam aus einer Massenvermehrung und schlechter Haltung,lebt in einer Bockgruppe und ist ein ganz netter Gentleman. Er hat die Kastrafrist abgesessen und kann sofort ausziehen,nur in artgerechte Haltung,die Nottiere werden mit Schutzvertrag u. gegen Schutzgebühr abgegeben. In und um Berlin kann ich die Tiere auch gern bringen
3162o37.jpg

Goldagouti,2 Monate alt. Kastrafrist endet in 5 Wochen,er kann aber reserviert werden. Er und seine Geschwister waren nicht gewollt und wurden bei mir aufgenommen. Er lebt in einer Bockgruppe und ist sehr verträglich
zumk2c.jpg

Schwarzer Kastrat,kann evtl. einige weiße Stichelhaare bekommen (beim Bruder schon zu sehen),auch er ist 2 Monate alt und der Bruder vom goldagouti. Kastrafrist endet in 5 Wochen.Lebt auch in der Bockgruppe und ist sehr sozial
d86xz.jpg

Black tan Mädchen, die Schwester von den anderen beiden Kastraten. Lebt in einer 4er Gruppe. Die kleine kann sich schon sehr gut bei den großen durchsetzen, sie könnte auch eine eine dominante Gruppe
n6807k.jpg

Schoko-Magpie,6 Monate alt, NUR AN LIEBHABER,durchsetzungsfähiges Mädchen,kann auch in eine dominante Gruppe.
1040ja_23.jpeg

Gerne können auch Gruppen oder Pärchen zusammengestellt werden.

Wenn möglich bitte anrufen ich beiße nicht,bin nämlich nicht so oft am PC
edit : Private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen Beitrag #2
die kleinen sind alle vermittelt. es suchen also der magpie kastrat und das magpie mädchen noch ein schönes zu hause. können natürlich auch gerne als pärchen ausziehen ;)

• Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen Beitrag #3
kann gelöscht werden es sind dalle vermittelt

Thema:

Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen

Berlin,Meerschweinchen 3 junge Kastrate und 2 Mädchen - Ähnliche Themen

2 Böcke 5 Mädchen: Hallo, normalerweise bilde ich mir ein ausreichend selber über die Meerschweinchenhaltung zu wissen um eher Fragen zu beantworten wie sie zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
167xx bei Berlin - 2 Katzen (1 mk, 8 Jahre, FIV positiv; 1wk, 2 Jahre): Knubbel und Pirina lebten als gefütterte Mietzen auf einem Campingplatz. Leider mußten die Leute den Platz dann aufgeben und niemand dort wollte...
Vergesellschaftung altes Mädchen mit 3 Kastraten: Hallo zusammen. Von unseren 7 Mäusen ist jetzt leider nur noch Emma übrig (25 Monate alt). Cindy ist gestern nacht unerwartet gestorben, sie war...
Oben