Hinter den Kulissen von KölleZoo

Diskutiere Hinter den Kulissen von KölleZoo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ihr könnt hier aber nicht davon ausgehen das es bei allen zooläden so zu geht, "unser" zooladen,in dem wir futter kaufen ,gibt es natürlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hinter den Kulissen von KölleZoo Beitrag #21
ihr könnt hier aber nicht davon ausgehen das es bei allen zooläden so zu geht, "unser" zooladen,in dem wir futter kaufen ,gibt es natürlich auch tiere ,auch wir haben von da schon tiere erworben,übrig gebliebende quasi, die tiere sind super in schuß ,nicht einmal krank gewesen ,weder die mäuse noch die kaninchen oder fische ,sind alle gut zurechte,ich weiss wohl das es zoohandlungen gibt bei denen mann nur den kopfschütteln kann.....
aber bei unserem kommen die tiere von seriösen hobbyzüchtern ,wir sind mit einer verkäuferin ,die gleichzeitig chefin ist, befreundet und wie sie die sachen mit den tieren da angeht ist echt super ,bei den mäusen beispiels weise ,sind in vielen geschäften männliche und weibliche tiere gemischt, da nicht sie verkaufen nur weibliche ,die männlichen sind hinter den kulissen und werden als futtermäuse verkauft,wir sind wöchentlich dort, ich habe da noch nie ein krankes oder ferletztes tier gesehn , es herrscht immer geschlechter trennung ....
was ich besonders gut finde,ist ,das sie dort auch nicht an alle leute tiere verkaufen,wenn ihn manche personen komisch vorkommen, werden sie wieder weg geschickt,das habe ich persönlich vorher nicch nie gesehen....
wenn es im sommer zu heiß ist, bekommen alle tiere eine ,ihrer größe entsprechende, katzentoilette/schüssel mit feuchter erde ,zum kühlen und graben,die tiere geniessen das sehr,verständlicherweise , so etwas habe ich in anderen zoohandlungen auch noch nie gesehen.

uns wurde auch schon gesagt wo die ganzen tiere weg kommen und das wir dort gerne mal vorbei schauene könnten,was wir noch nicht in erwgung gezogen haben .
wir waren anfangs auch misstrauisch aber seid die neue chefin da ist,ist dieser laden ein wirklich sehr seriöser tierladen.......

• Hinter den Kulissen von KölleZoo Beitrag #22

Ich bin gerade maöl auf das gestoßen. Also ich finde das schon echt heftig. Ich selber habe noch keine Frettchen, aber ich denke auch nicht, nur weil 3 kleine Nasen bei mir wohnen, füllt sich emin Gehirn nicht gleich auf ;)
Ich persönlich bin mit der Rattenhaltung bei Kölle zufireden, als ich meine ersten dort gekauft habe, hat mich die Verkäuferin an der Kasse noch abgefangen und wollte gucken, wie es ihren selbstgezüchteten Nasen geht :) Sie hat mir einen Zettel geschrieben, was die Kleinen am liebsen mögen und oft bei mir angerufen :D Ich werder aber eher keine Tiere mehr dort kaufen, es is mir einfach zu riskant Schub nach Tierquälerei zu geben ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinter den Kulissen von KölleZoo

Hinter den Kulissen von KölleZoo - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben