Flecki...

Diskutiere Flecki... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe nichts zu tun und weiß auch nicht, wohin ich es schreiben soll, also schreibe ich es hier. Als du 4-5 Jahre alt warst, waren wir im...
  • Flecki... Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Ich habe nichts zu tun und weiß auch nicht, wohin ich es schreiben soll, also schreibe ich es hier.

Als du 4-5 Jahre alt warst, waren wir im Tierheim, weil ich unbedingt nen Hund wollte. Sollte mein erster sein. Da haben wir dich gesehen und ich wollte dich unbedingt haben. Ne Woche später oder so durften wir dich dann schon mit nach Hause nehmen und ich war einfach der glücklichste Mensch der Welt. Du hast wirklich gefreut, dass du da raus durftest und eine schöne Vergangenheit hattest du leider auch nicht, weshalb du im TH gelandet bist. Ich wollte schon immer wissen, wie deine Vergangenheit war, was du so alles erlebt hast, aber ich wusste, ich würde das nie erfahren. Jeden Tag kümmerten wir um dich, fütterten dich, gingen mit dir Gassi, usw. Du hast sogar zwei Umzüge erleben müssen, bei der ersten waren die Nachbarn nicht nett und da sind wir weggezogen. Manchmal gab es schöne lange Spaziergange (1-2 h) mit Pausen, du hast gut durchgehalten.

Meine Eltern wollten nicht so weit wegfahren, wegen dir. Ich wusste auch und wollte dich auch nicht mehr alleine lassen, zudem du ja alt geworden bist und es dir auch nicht gut ging. Ich dachte erst, es wäre die Hitze, was es ja auch war. Vielleicht war dir die Hitze zuviel, zu viel für einen alten Hund. Ich wollte nicht wirklich, dass du genau alt wie Flocki wirst, der ist mit 10 eingeschläfert worden.

Aber du nicht... du warst zwar 10 Jahre alt, aber... meine Mutter hat mich heute geweckt und meint, du wärst nicht mehr bei uns. Ich habe natürlich gleich geheult und wusste nicht mehr, was ich tun soll. Du warst mein bester Freund. Der allerbeste Hund der Welt und keiner wird dich ersetzen können, niemals. Vor einer Woche oderso haben wir dir verbieten, die Treppe aufzusteigen, weil wir Angst hatten, dass du wieder stürzen könntest. Ich habe dich jeden Tag gestreichelt und geknuddelt. Natürlich bin ich auch mit dir Gassi gegangen, wenn meine Eltern mal keine Zeit hatten oder ich einfach Lust dazu habe. Merkwürdig bist du beim Gassi auch langsam geworden und dein Seh-/Hörsinn hat sich auch langsam mehr nachgelassen. Heute bist du dann eingeschlafen, von uns gegangen. Eigentlich bin ich aber froh, dass der TA dich nicht einschläfern muss oder so. Trotzdem bin ich so fertig.

Du warst einfach der Hund in meiner Kindheit, ich bin mit dir aufgewachsen. Wenn man dir versehentlich in die Pfote tritt, dann hast du auch selbstverständlich gezwickt. Aber du warst trotzdem immer ein lieber, braver Hund. Ich bin so stolz auf dich.

P280610_0924_02.jpg

Da ging es dir schlecht und ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Aber am nächsten Tag ging es dir dann besser und jetzt...:(

Ich musste ins Wohnzimmer, um mir die Ladekabel für mein Laptop zu holen und da war deine geliebte Decke nicht mehr. Einfach völlig weg. So leer.

• Flecki... Beitrag #2
mein Beileid!

• Flecki... Beitrag #3
Oh nein, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid :( Fühl dich gedrückt.

Und Flecki, komm gut über die Regenbogenbrücke. Nun geht es dir besser, du hast keine Schmerzen oder andere Leiden mehr und kannst mit vielen lieben Hunden spielen, kuscheln oder was auch immer du gerne tun möchtest.

Gruß
Husky85

• Flecki... Beitrag #4
Nein, nein, nein, nein, nein... Das tut mir richtig, richtig leid. Mein aufrichtiges Beileid...

• Flecki... Beitrag #5
Das tut mir so leid für dich. Es ist aber besser das sie so eingeschlafen ist und nicht eingeschläfert werden musste.

Mein Beileid :(

• Flecki... Beitrag #6
Danke.
Sowas passiert aber ausgerechnet auch, wenn man sich aus Langeweile im Tierheime rumguckt und sich dabei einen so tollen Hund gefunden hat, die man aber nicht holen darf - wegen Vater.

• Flecki... Beitrag #7
Mein Beileid
:056:

• Flecki... Beitrag #8
das tut mir so leid.:( fühl dich gedrückt.
Komm gut rüber Flecki.:(

• Flecki... Beitrag #9
Flecki... komm´gut über die Regenbogenbrücke.

und du Fleckihund fühle dich gedrückt. Ich weiss immer nie.. was schreibe ich.
Es gibt nichts, was ich auf die Entfernung für dich tun kann - außer - dir meine allerbesten Wünsche zu schicken und dich ganz ganz feste zu drücken....

• Flecki... Beitrag #11
...

Oh nein... :(

Es tut mir wahnsinnig leid um eure Flecki.
Was für ein Glück sie hatte, dass sie euch gefunden hat, nachdem ihre ersten Jahre nicht ganz so schön waren.
~§~

• Flecki... Beitrag #12
Oh nein doch nicht Flecki oder ? :(
Das hätte ich echt nicht erwartet,noch nicht jetzt...
Es tut mir wahnsinnig Leid und ich wünsche dir alles
Gute.Wenigstens ist sie friedlich eingeschlafen...

Liebe Grüße :059:

• Flecki... Beitrag #13
Oh nein doch nicht Flecki oder ? :(
Das hätte ich echt nicht erwartet,noch nicht jetzt...

Das hat auch niemand erwartet, es ist einfach plötzlich passiert. :( Nach ihrem Tod lt. TA hatte sie wohl Krebs, wahrscheinlich im Unterleib.

• Flecki... Beitrag #14
Alles liebe auch von mir an Dich!

Ich habe nichts zu tun und weiß auch nicht, wohin ich es schreiben soll, also schreibe ich es hier.

Als du 4-5 Jahre alt warst, waren wir im Tierheim, weil ich unbedingt nen Hund wollte. Sollte mein erster sein. Da haben wir dich gesehen und ich wollte dich unbedingt haben. Ne Woche später oder so durften wir dich dann schon mit nach Hause nehmen und ich war einfach der glücklichste Mensch der Welt. Du hast wirklich gefreut, dass du da raus durftest und eine schöne Vergangenheit hattest du leider auch nicht, weshalb du im TH gelandet bist. Ich wollte schon immer wissen, wie deine Vergangenheit war, was du so alles erlebt hast, aber ich wusste, ich würde das nie erfahren. Jeden Tag kümmerten wir um dich, fütterten dich, gingen mit dir Gassi, usw. Du hast sogar zwei Umzüge erleben müssen, bei der ersten waren die Nachbarn nicht nett und da sind wir weggezogen. Manchmal gab es schöne lange Spaziergange (1-2 h) mit Pausen, du hast gut durchgehalten.

Meine Eltern wollten nicht so weit wegfahren, wegen dir. Ich wusste auch und wollte dich auch nicht mehr alleine lassen, zudem du ja alt geworden bist und es dir auch nicht gut ging. Ich dachte erst, es wäre die Hitze, was es ja auch war. Vielleicht war dir die Hitze zuviel, zu viel für einen alten Hund. Ich wollte nicht wirklich, dass du genau alt wie Flocki wirst, der ist mit 10 eingeschläfert worden.

Aber du nicht... du warst zwar 10 Jahre alt, aber... meine Mutter hat mich heute geweckt und meint, du wärst nicht mehr bei uns. Ich habe natürlich gleich geheult und wusste nicht mehr, was ich tun soll. Du warst mein bester Freund. Der allerbeste Hund der Welt und keiner wird dich ersetzen können, niemals. Vor einer Woche oderso haben wir dir verbieten, die Treppe aufzusteigen, weil wir Angst hatten, dass du wieder stürzen könntest. Ich habe dich jeden Tag gestreichelt und geknuddelt. Natürlich bin ich auch mit dir Gassi gegangen, wenn meine Eltern mal keine Zeit hatten oder ich einfach Lust dazu habe. Merkwürdig bist du beim Gassi auch langsam geworden und dein Seh-/Hörsinn hat sich auch langsam mehr nachgelassen. Heute bist du dann eingeschlafen, von uns gegangen. Eigentlich bin ich aber froh, dass der TA dich nicht einschläfern muss oder so. Trotzdem bin ich so fertig.

Du warst einfach der Hund in meiner Kindheit, ich bin mit dir aufgewachsen. Wenn man dir versehentlich in die Pfote tritt, dann hast du auch selbstverständlich gezwickt. Aber du warst trotzdem immer ein lieber, braver Hund. Ich bin so stolz auf dich.

P280610_0924_02.jpg

Da ging es dir schlecht und ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Aber am nächsten Tag ging es dir dann besser und jetzt...:(

Ich musste ins Wohnzimmer, um mir die Ladekabel für mein Laptop zu holen und da war deine geliebte Decke nicht mehr. Einfach völlig weg. So leer.

Kenne das gefühl, bin schon mit vielen Hunden zusammen gewesen, da ich schon 53 Jahre bin, es tut immer wieder, aber ohne einen Wegbegleiter möchte ich auch nicht sein! Sei lieb gegrüßt, Angelika

• Flecki... Beitrag #15
Auch von mir noch mein Beileid.
Ich kenne das Gefühl der Trauer um einen geliebten Weggefährten sehr gut, denn meine Benji musste auch im Mai über die Regenbogenbrücke gehen. Vielleicht spielen die beiden ja nun miteinander?

Traurige Grüße
Willi

Thema:

Flecki...

Flecki... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben