endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig

Diskutiere endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Höhe 2,20, also 2 käfige übereinander unten wohnen Meryl & Mio und oben wohnen Amy & Holly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #1
Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Höhe 2,20, also 2 käfige übereinander
unten wohnen Meryl & Mio und oben wohnen Amy & Holly

400_6461326434366533.jpg

400_3761376630383162.jpg

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #2
wow das doch cool! und passt da ech klasse rein!

kommst du auch zu mir so einen bauen:D

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #3
hehe und laut isser auch nicht! *schnarch* *looool*

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #4
am liebsten würd ichnoch so einen baun und die wohnwand wieder etwas kürzen, aber da bringt Andy mich um sanni:roll:

ja Lucy extra Schallgedämpft für dich :lol: oder die Chins hatten einfach mitleid mit dir und waren ruhig, aber die sind nachts eher ruhiger haste ja gemerkt

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #5
sieht gut aus. gefällt mir auch

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #6
@winnie

im vergleich zu meinem snoopy sind deine wahre engel, was die lautstärke angeht!

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #7
das glaub ich dir gerne Lucy, meine sind alle gedopt:lol: oder sie sind einfach so gemütlich wie ich

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #8
sie sind so gemütlich UND knuddelig wie du! ;)

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #9
:uups: Sing... probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit.... lalalala

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #10
Ui sehr großes Lob von mir, sieht echt total super aus!

• endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig Beitrag #11
Sieht echt toll aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig

endlich Bilder vom 2bzw 3ten Käfig - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
Oben