Wer kennt diesen Vogel ?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel ? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Diesen Vogel habe ich auf Norderney gesehen. Wer kennt diesen Vogel ? Groeße ca wie Möwe---Schnabel hellblau---Haube gelb---blaue Augen--- Schwanz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt diesen Vogel ? Beitrag #1
A

anbeku

Punkte Reaktionen
0
Diesen Vogel habe ich auf Norderney gesehen. Wer kennt diesen Vogel ?
Groeße ca wie Möwe---Schnabel hellblau---Haube gelb---blaue Augen---
Schwanz schwarz/weiss(ähnlich Elster)

• Wer kennt diesen Vogel ? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diesen Vogel ?

Wer kennt diesen Vogel ? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus: Hallo ich frage mich welche Farbe da rauskommen würde. Unser Rammler ist ein schwarzer Löwenkopf mit leichter Loh Farbe. Er hat einen ganz kleinen...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben