wie kann man nur so ignorant sein?

Diskutiere wie kann man nur so ignorant sein? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi ich muss mir das jetzt einmal von der Seele schreiben ich frage mich echt wie manche Menschen denken,warum schmeißt man denn den Müll auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #1
I

Integra

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi

ich muss mir das jetzt einmal von der Seele schreiben

ich frage mich echt wie manche Menschen denken,warum schmeißt man denn den Müll auf die Koppel wenn doch 5 Meter weiter ein Mülleimer an der Bushaltestelle ist? und das ständig...

und warm muss man eine !Glasscheibe! auf die Koppel werfen??? was haben die Pferde denn getan das man ihnen schaden will???

da geht man jeden Tag auf die Koppel um alles sauber zu halten, damit es den Pferden an nichts mangelt und entdekt dann sowas!!!

ich kann sowas einfach nicht begreifen....wenn ich mal einen erwische...der kann dann sein blaues Wunder erleben...wenn er/sie/es nicht gerade selber in den Scherben landet...

Gruß

Integra

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #2
Unsere Koppel liegt auch einfach zugänglich für Passanten.
Jedoch haben wir dort einen "doppelten Zaun".
Quasi Fußgängerweg->Zaun->2-3Meter grün->"Hauptzaun"
Wäre das vllt bei euch ne Alternative?
Außerdem stehen bei uns Schilder, dass die Anlage videoüberwacht wird.

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #3
Ich glaube manche Menschen denken nicht nach und danderen macht es spaß!!!

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #4
hi

soweit wie die Scherben auf der Koppel lagen, hätte nichtmal ein 2ter Zaun geholfen.. sah nicht so aus als wäre das ein Versehen gewesen

das mit dem Videoüberwacht wäre vieleicht ganz gut, jedoch haben wir keine Kameras zur Koppelüberwachung und demnach auch keine Beweise wenn sowas wieder passiert, sowas haben die dann ja auch ganz schnell raus und dann gehts weiter

ab freitag kommen sie zum glück auf ein anderes Stück, das nicht an der Straße ist... aber was geht denn bloß in den Köpfen der Leute vor, die sowas machen?

LG

Integra

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #5
Nichts, leider. Oder gelangweilte Jugendliche....

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #6
Das mit der Videoüberwachung ist wirklich eine gute Idee.
Wenn man zusätzlich Schilder aufstellt, dann dürfte es die allermeisten Täter
abschrecken.

Eine echte Videoüberwachung ist natürlich sehr teuer. Kabel, Kameras, Monitore usw usw
Es gibt aber glaube ich DummyKameras. Also Dinger die aussehen wie eine richtige Kamera, teilweise sogar mit LED Licht, dass die Aufnahme simuliert.

hier ist zum Beispiel eine
http://cgi.ebay.de/Kamera-Attrappe-LED-Licht-Bewegungsmelder-Dummy-/310226187387

vielleicht kann man mit sowas diese Leute abschrecken.

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #7
Ist ja mal ne gute Idee. Find ich lustig und sehr einfallsreich xD

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #8
Es schreckt definitiv viele ab.
Zumal grade die Jugendlichen.
Wir haben in unmittelbarer Nähe auch einen Spielplatz.
Gott sei dank ist bei uns noch nie etwas passiert.

Was ich ganz schlimm finde sind die Leute die ihr altes Brot auf die Koppeln werfen.

• wie kann man nur so ignorant sein? Beitrag #9
Sie meinen oft einfach gut. Da helfen Schilder, warum sie nicht füttern dürfen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kann man nur so ignorant sein?

Oben