Erfolg bei mickey!!!!!

Diskutiere Erfolg bei mickey!!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay ihr lieben... wie ich euch erzählt hab, hat sich meine (kleine) tante ein nini (rammler) zugelegt.. Leider hat sie sich nur eins geholt :-(...
  • Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #1
Zebrafink

Zebrafink

Punkte Reaktionen
0
Hay ihr lieben...

wie ich euch erzählt hab, hat sich meine (kleine) tante ein nini (rammler) zugelegt..
Leider hat sie sich nur eins geholt :-(
Doch ich hab sie ganze zeit immer genervt und sie gebittet noch eins dazu zu kaufen!! (hab linkz,Bilder un so immer gezeigt!!) naja und heute zu meiner überraschung, holt sie sich bald noch eins *freuuuuuuuuuuuu* :D :D :D
Sie hat selber gemerkt dass der kleine mickey zu allein is und er war halt ganze zeit nur in einer ecke :-( naja jetzt wollte ich euch fragen, wie es mit der vergesellschaftung ist.

Geht dass wenn man 1 rammler noch holt dass man den nur kastriert oder were es besser wenn sie ein weibchen holt und es kastriert (ne frage: hört dann auch bei weibchen ihre tage auf??)

Danke für eure hilfe im vorraus :)

LG sa

• Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #2
Lasst Mickey kastrieren und holt dann nach den 6 Wochen Absitzzeit ein Weibchen dazu.
Klasse, das deine Verwanschaft einsichtig geworden ist. :mrgreen:

• Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #3
Danke machen wir ;-)

zitat:
Klasse, das deine Verwanschaft einsichtig geworden ist. :mrgreen:

joaa find ich auch^^:mrgreen: :D

muss man irgendwas berücksichtigen bei der vergesellschaftung?? oder einfach rein setzen??

freu mich vooooll :))) lol

LG sa
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
das mit der vergesellschaftung hab ich eben in diebrain gelesen,hat sich also schon erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #4
*g* Weisst ja wo alles steht!

• Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #5
Weiber haben keine Regelblutung ;) also die Kaninchenweiber...

• Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #6
ohhh ok thxx amo!!!:mrgreen:

• Erfolg bei mickey!!!!! Beitrag #7
glückwunsch von mir!!!

Thema:

Erfolg bei mickey!!!!!

Erfolg bei mickey!!!!! - Ähnliche Themen

Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen..: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..ein habe nämlich ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann... :ich schreib das jetzt mal sehr direkt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
2 kastrierte rammler - gescheitert?: hallo ihr, dies ist schon das zweite forum in dem ich mich anmelde und um rat frage denn ich leider immer noch recht ratlos... ich habe am...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Oben