Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!?

Diskutiere Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, ich bin nun auch mal wieder hier online.. Naja, den kleinen Donald konnte ich einfach nicht mehr weggeben. Ich gewöhne mich zu schnell an...
  • Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!? Beitrag #21
So, ich bin nun auch mal wieder hier online..

Naja, den kleinen Donald konnte ich einfach nicht mehr weggeben. Ich gewöhne mich zu schnell an solche Tiere ;)

Hoffe auch, dass die Damen nicht trächtig sind und wenn doch, muss ich das beste daraus machen und hoffen, dass die Mädels es überleben :(

Er steht nun bei mir genau vor dem Käfig der Damen. Die sind total begeistert von ihm und sitzen immer auf dem Häuschen um Beobachten zu können, was er so macht.

Wusste nicht, dass das Probleme geben könnte..

Grüße
Jasmin

• Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!? Beitrag #22
Er steht nun bei mir genau vor dem Käfig der Damen. Die sind total begeistert von ihm und sitzen immer auf dem Häuschen um Beobachten zu können, was er so macht.
So hatte ich das auch gemacht...Böckchenfernsehen. Lümmelten davor rum tanzten hin und her und er Arme musste rausschauen. Hatte sie fleissig bebrommselt. Ich fand die Vergesellschaftung war dann ganz einfach.
Man muss nur aufpassen dass er nicht gestresst ist. Das siehst du ja am ganzen Verhalten oder wenn er abnimmt z. B. Gut beobachten...tut es allen Beteiligten eher gut oder ist es Stress und Aggression.

Thema:

Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!?

Hilfe, Trächtigkeit bei 2 und 4 jähriger Dame!? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben