weniger haarende Rasse?

Diskutiere weniger haarende Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schau mal hier, da wurde das Thema grade erst diskutiert ;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weniger haarende Rasse? Beitrag #21
Schau mal , da wurde das Thema grade erst diskutiert ;).

• weniger haarende Rasse? Beitrag #22
Hey,

ich kann dazu nur sagen das ich zwei Russisch Blau Katzen kenne und die echt fast nicht haaren - total toll. Und wunderwunderschöne Tiere ;)

• weniger haarende Rasse? Beitrag #23
Meine Cousine hat 2 EKH's und die haaren auch beide kaum...

War letztens bei der und hatte weniger Haare auf den Klamotten als wenn ich kurz mein eines Kaninchen auf dem Arm nehme (wird momentan wg. Krankheit behandelt) und der Kater hat die ganze Zeit auf mir gelegen.

• weniger haarende Rasse? Beitrag #24
Also die german rex haart sehr wenig und auch für allergiker geeignet also die sind auch voll süß aba nich ganz billig

• weniger haarende Rasse? Beitrag #25
Also die german rex haart sehr wenig und auch für allergiker geeignet also die sind auch voll süß aba nich ganz billig

Das würd ich jetzt nicht sagen. Man ist nicht gegen die Haare der Katze sondern gegen den Speichel & Hautschüppchen allergisch und die putzen sich ja also ist der Speichel am Körper und wenn man die Katze streichelt etc. gibts ne allergische Reaktion(hoffe das war verständlich)

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weniger haarende Rasse?

weniger haarende Rasse? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben