hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Na, da bin ich mal auf morgen gespannt. ^^ Was die Schrift betrifft, finde ich es ja total toll, wie hyperjoey es hat. Wobei es natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #181
...

Na, da bin ich mal auf morgen gespannt. ^^

Was die Schrift betrifft, finde ich es ja total toll, wie hyperjoey es hat.
Wobei es natürlich auch ohne Namen geht.
Wie groß stellst du dir denn den Name im Bezug zur Pfote vor?
~§~

• hund tättowieren lassen?

Anzeige

• hund tättowieren lassen? Beitrag #182
Schick- ist echt toll geworden!

....aber die Pfote schaut echt riesig aus, aber ich denke mir auch immer, wenn ich mir mein Tattoo anschaue, dass der Pfotenabdruck von Ypsie riesig aussieht, weil Ypsie mega Mini Pfötchen hat

• hund tättowieren lassen? Beitrag #183
bin leider nicht zum messen gekommen,hole ich aber so schnell wie möglich nach.
aber da mein arm insgesamt nur geschätzte 5-6 cm breit ist,ists nicht sooo riesig ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #184
Ein Namen als Tattoo finde ich persönlich nicht gut.
Gegen einen tiefsinnigen Satz hab ich nichts, aber gegen Namen...keine Ahnung, aber irgendwie bin ich da nich so der Fan von.

Dumme Frage hasenhörnchen, aber bekommst du da keine Komplexe wenn du auf die Pfote schaust? Ich würde dauernt versuchen die Haut grade zu rücken, damit die Pfote "grade" zum Arm verläuft, also Pfotenspitze zur Hand bzw. wenigstens noch etwas mehr mit der Spitze zur Hand geht.
Ich wäre so einer, der so starke Komplexe bekommen würde, dass ich mir mit einen Cutter an dieser Stelle die Haut abkratzen würde, bis das Tattoo weg ist, selbst wenn Narben verbleiben.
Ich bekomm, alleine schon von der Vorstellung dieses Tattoo auf meinen Arm zu haben, Komplexe und versuch da schon dauernt die Haut richtig rum zu drehen, obwohl es nicht mal drauf ist.

Nichts desto trotz, schön gestochen.
Das lilane außenherum ist nur die Vorzeichnung oder?
Iritiert mich irgendwie auf den Bild.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #185
oO ähm nein ich bekomm keine komplexe :lol:
ich wollte es ja schief haben.
gerade zur hand,also das krallen auf fingerspitzen zeigen,fand ich zu langweilig ;)
ja das lilane sind die vorgezeichneten linien ;)
aber die sieht man doch auf dem bild garnicht oder :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #186
aber die sieht man doch auf dem bild garnicht oder :D

Doch doch, ich schon :mrgreen:

Wenn noch etwas mehr die Spitze zur Hand gehn würde, dann würde es bei mir sogar gehn.

Auf den Bilder siehts übrigenz aus wie ein Abziehtattoo, weil unten so ein komischer Rand ist :mrgreen:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #187
:? also ich seh da keinen rand...und mir gefällts und den meisten anderen auch

• hund tättowieren lassen? Beitrag #188
Ich will mir den Pfotenabdruck von meinem Hund tättowieren lassen.
Bin mir noch nicht sicher obs so wie bei hasenhoernchen wird oder anderst (weiss nicht wie ich es beschreiben soll, so ähnlich wie ein Pfotenabdruck im Schnee, das halt auf der Haut)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #190
Hey,

als erstes muss ich sagen: Ich finde die Pfote schön.
Auch dass sie "schief" ist finde ich toll, denn wenn sie gerade wäre, sähe dass zu "steif" aus, weil Sie ja dann wie die Hand verläuft... hoffe ihr versteht was ich meine :D

Also ich habe selbst 5 Tattoos,darunter auch ein Hundeportrait und ein Portrait meiner Bartagame:

Der Mops ist leider kein Portrait meines eigenen Hundes. Er ist mein Traumhund, aber mein erster Hund den ich nun habe ist ein Bayrischer-Schweißhund Mischling, den ich vor dem Tierheim bewahrte (mitlerweile ist er natürlich ungeteilt mein Traumhund :p ).
Eines Tages wird aber auch er eine Stelle bekommen, und zwar ein Armband in dass sein Name Ben und das Wort Eldunari ("Das Herz der Herzen") eingearbeitet wird.
Ich finde soetwas schön, denn wie bereits gesagt ist vorallem der erste Hund etwas besonderes.
Viele widmen ihren Kindern einen Platz.. wieso dann nicht dem Hund?
Ich finde dass kann man relativ (!) gleich setzen...

Ich bin also ein großer Tattoo-Fan, und finde es schön wenn diese Kunst besonderen Lebewesen in unserem Leben gewidmet wird.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #191
schöne arbeiten :) :clap:
zu viel gefällt mir net,aber ich trage gerne immer bei mir,was ich liebe,was mich ausmacht,etc ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #192
ich würde es tun, ich liebe mein hund über alles also wieso das nicht auf meiner haut verewigen lassen, ich hab eh bald vor ein bild bzw den namen von meinem hund tattowieren zu lassen ! :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #193
Ich wäre so einer, der so starke Komplexe bekommen würde, dass ich mir mit einen Cutter an dieser Stelle die Haut abkratzen würde, bis das Tattoo weg ist [...]

oO Finde ich ein bisschen übertrieben?

Das Tattoo ist echt toll geworden!

• hund tättowieren lassen? Beitrag #194
oO Finde ich ein bisschen übertrieben?

Nein, bei mir nicht.

Waldkatz, find beide Tattoos geil.
Beim Bartagame hätte ich den Schatten von hinteren linken Bein und Schwanz nicht stechen lassen. Sieht etwas aus, wie schlecht gestochen. Auch beim linken vorderen Bein.
Abgesehn davon, zwei saubere Tattoos.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #195
sooo schande über mich.
ich stelle euch heut erst die gewünschten daten von dying dreem ein xD

also an der längsten stelle ist das tattoo 2,9 cm lang,ohne krallen.an der breitesten 2,8

Anhänge

• famee tattoo xxx.jpg
    famee tattoo xxx.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 94
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #196
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #197
ich hab so dünne spargelärmchen,daher ;)

huiija das hat auch was :p

• hund tättowieren lassen? Beitrag #198
...

Na, da sind Fämchens Pfoten genau einen Zentimeter kleiner als die von Pepsi.
Hätte ja gedacht, dass da noch ein größerer Unterschied besteht.

Danke für das Ausmessen! ^^
~§~

• hund tättowieren lassen? Beitrag #199
Ich war heute bei meinem Tättoowierer und ich habe nun endlich am Mittwoch nächste Woche einen Termin, dann wird mein Tattoo nachgestochen und es gibt noch eine kleine veränderung...Bildchen gibt es dann wenn es fertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben