hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wie versprochen, ein Bild, vom neuen alten Tattoo;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #201
wie versprochen, ein Bild, vom neuen alten Tattoo;)

Anhänge

• tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 72
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #202
Ui, schön!

Kam der Schmetterling dazu oder war der vorher schon da?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #203
Der kam dazu, weil er Symbolisch für mich als Neuanfang steht und durch Ypsie hat für mich ein ganz neues Leben angefangen

• hund tättowieren lassen? Beitrag #204
sieht super aus :):clap:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #205
Tattoo?! - Hundeportrait!

547403-1287959777-Hbhfvf.jpg

Mein American Stafford "Odin"

• hund tättowieren lassen? Beitrag #206
Willst du ein bisschen was dazu sagen?

zb wann dus hast machen lassen, warum und ob dus wieder machen würdest...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #207
Willst du ein bisschen was dazu sagen?

zb wann dus hast machen lassen, warum und ob dus wieder machen würdest...

Wann?: 20.09.2010

Wo?: PiercInk Magdeburg, Yves Kruse

Warum?: Mein Hund ist mein Leben - Ich würde für ihne alles tun. Er ist meine Familie - das einzige Lebewesen, was mir wirklich etwas bedeutet! Es hat für mich etwas mitr Symbolik zu tun. Odin hat mir sehr viel Kraft in Zeiten gegeben, in denen es mir wirklich schlecht ging. Hätte es ihn nicht gegeben... - Ich wüßte nicht, ob ich denn noch auf dieser Welt wäre... Klingt jetzt hart, aber ist so. Der Mensch steht einem nicht mal im Winde bei, der Hund ist einem selbst im Sturme treu. Das Tattoo steht für grenzenlose Liebe zu ihm, die auch über den Tod hinausgehen wird. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und auch auf meinem Körper. Ich habe ihm damit praktisch schon zu Lebzeiten ein Denkmal setzen wollen

Ob ich es wieder tun würde?!: Ja, ich bereue nichts! Wenn mein Lütter in den nächsten Jahren einmal für zuckersüßen Nachwuchs sorgen sollte, werde ich auf jeden Fall eine Tochter aus dem Wurf hinzunehmen. Und diese wird denn auch auf mir verewigt werden - Hab ja noch Platz auf meinem Rücken. ;)

Warum der Hund als Motiv?: Andere lassen sich Portraits ihrer Kinder tattoowieren. Ich bin kein Fan von Kindern und möchte auch nie welche haben. Mein Hund hat für mich den Stellenwert, wie für andere ihr Kind: Er ist das Wichtigste in meinem Leben. Wer meinem Hund etwas tut, sollte sich vorher bewußt sein, dass er danach die Radieschen von unten betrachten darf.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #208
dein Odin Tattoo ist Wunderschön
Mein Ypsieportrait soll auch auf meinen Rücken

• hund tättowieren lassen? Beitrag #209
Off-Topic
Jedesmal, wenn ich an diesem Thread vorbeikomme und schon etwas müde bin, denke ich: "Wieso muss man Hunde heute noch tätowieren? Es gibt doch Mikrochips.":eusa_doh::lol:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #210
Off-Topic
Jedesmal, wenn ich an diesem Thread vorbeikomme und schon etwas müde bin, denke ich: "Wieso muss man Hunde heute noch tätowieren? Es gibt doch Mikrochips.":eusa_doh::lol:

Off-Topic
lol,das hab das erste mal auch gedacht als ich den Therad sah,bis ich dann hineinschaute :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben