Mein Kaninchen isst wenig...

Diskutiere Mein Kaninchen isst wenig... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe ein Problem...mein Kanichen hatte vor vier Tagen Verdauungsprobleme, Durchfall. War beim Tierarzt und der hat Luft in der...
  • Mein Kaninchen isst wenig... Beitrag #1
L

Leni199119

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem...mein Kanichen hatte vor vier Tagen Verdauungsprobleme, Durchfall. War beim Tierarzt und der hat Luft in der Gallenblase festgestellt und was mit dem Darm. Er hat Fibreplex bekommen. Er ist schon mmer ein sehr wählerischer Hase gewesen, hat eigentlich immer nur gerne Kräuter gegessen...Vor nem Monat hat er noch 1,65 gewogen, jetzt nur 1,4...Man muss aber noch sagen vor nem Monat genau hat er seinen neuen Prtner bekommen und ich hatte das Trockenfutter abgesetzt...jetzt isst er nur noch Kräuter und Grünzeug...wegen der Verdauung darf ich das aber nicht unbegrent geben....was soll ch jetzt füttern? ich habe ihn jetzt zwei Tage zwangsernährt, aber das ist totaler stress für ihn, er ist immer völlig gestresst und vberängstigt :-(. Löwenzahn, Basilikum, Petersilie isst er, Zweige auch und Heu ab und zu auch...kann ich ihm das jetzt schon alles geben? Möhre, Fenchel, kohlrabi, äpfel, gurke lässt er aber liegen...ab und zu isst er mal ein stück möhre...was soll ich jetzt tun?

• Mein Kaninchen isst wenig... Beitrag #2
hast du nicht schon ein Thread eröffnet?

Thema:

Mein Kaninchen isst wenig...

Mein Kaninchen isst wenig... - Ähnliche Themen

Häschen geschkt bekommen - was nun: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingeloggt, weil ich etwas über Kaninchen wissen möchte. Es tut mir so leid, das kleine Ding. Aber ich bin...
Mein Hasie isst wenig...: Hallo, ich habe ein Problem...mein Kanichen hatte vor vier Tagen Verdauungsprobleme, Durchfall. War beim Tierarzt und der hat Luft in der...
Ratlos wegen dünnem Ninchen: Hallo ihr lieben Ninchenfreunde! Meine Lilli nimmt seit ein paar Wochen nur sehr schleppend zu. Also im Vergleich zu Luna etwa halb so viel. Die...
Bedarf eines Kaninchens an Vitaminen,Mineralstoffen,Spurenelementen usw.?: Hallo! Ich habe im Internet noch nichts dazu gefunden,deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte mein fast 15Wochen altes Zwergkaninchen nur von...
Oben