Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch

Diskutiere Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kann ich einen Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch in meinem 54l Becken halten? Meine WW ph: 7 gh:15grad dh kh:10 grad dh nitrit:0...
  • Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch Beitrag #1
F

Fisch96

Kann ich einen Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch in meinem 54l Becken halten?

Meine WW
ph: 7
gh:15grad dh
kh:10 grad dh
nitrit:0
nitrat:0

Bisheriger Besatz
Ca 15 Guppyweibchen

• Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch Beitrag #2
Hi,

von dern Werten her würde ein Pärchen (!) gehen, allerdings sind deine Werte schon an der oberen Grenze, steigen dürfen sie nicht.

LG Lilly

• Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch Beitrag #3
ok danke für den Tipp

Thema:

Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch

Gelber, Reitzigs oder Borellis Zwergbuntbarsch - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Trübes Auge: Hallo ihr lieben, ich habe gerade gesehen das mein Kampffisch ein trübes Auge hat. Das andere ist in Ordnung. Was kann das sein? Gestern habe ich...
Jetzt schon kein Nitrit mehr?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu in der Aquaristik und habe eine Frage was die Wasserwerte angeht. Ich habe am Samstag (07.11.) mein 30 Liter Aq...
Geht der Besatz ???: Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist ! 5 Raubschnecken 20 Amano...
Oben