Wie füttert ihr?

Diskutiere Wie füttert ihr? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bestelle bei Andy verschiedene Saaten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie füttert ihr? Beitrag #21
  • Wie füttert ihr? Beitrag #22
  • Wie füttert ihr? Beitrag #23
Also ich gebe meinem Hamster abend wenn er wach wird immer ein bisschen Salat. Da steht er voll drauf. Wusste gar nicht das man Hamstern auch noch zusätzlich Eiweiß geben muss.

Wie oft sollte man ihm den zusätzliches Eiweiß geben?
bzw was braucht er noch alles zusätzlich?

• Wie füttert ihr? Beitrag #24
Fütterst du kein TroFu?

Eiweiß solltest du mindestens 3mal die Woche geben, also Quark, Naturjoghurt oder Mehlis etc.

• Wie füttert ihr? Beitrag #25
Klar füttere ich auch Trocken Futter. Das steht immer in einem kleinen Napf im Käfig. Da kann die kleine immer dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie füttert ihr?

Wie füttert ihr? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben