Ferdls Domizil

Diskutiere Ferdls Domizil im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, eine Katze im Karton ist nichts besonderes. Aber es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Karton, nein ich erbitte ein wenig Ehrfurcht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferdls Domizil Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Nein, eine Katze im Karton ist nichts besonderes. Aber es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Karton, nein ich erbitte ein wenig Ehrfurcht vor dem Karton. Seit 3 Wochen etwa ist es Ferdls Burg. Schloß. Sein Domizil eben. Er verläßt ihn zum Fressen, Klo gehen, toben - und nachts um bei mir im Bett zu schlafen *welch Ehre*. Aber andere Schlafplätze gibt's nimmer :eusa_doh:

3066323166366462.jpg

3661333137386133.jpg

• Ferdls Domizil Beitrag #2
Du siehst den Törpe vor Neid ganz grün werden.
Der kriegt nämlich immer nur so Mini-Kartons, wo er sich reinquetschen darf:

img0545w.jpg

• Ferdls Domizil Beitrag #3
*Ferdl-Fahne schwenkt*
Toller Karton :lol:.

• Ferdls Domizil Beitrag #4
Ferdlllllllll *-*

Hier ein Gruß von Nemo aus der Kiste
event02y.jpg

• Ferdls Domizil Beitrag #5
Du siehst den Törpe vor Neid ganz grün werden.
Der kriegt nämlich immer nur so Mini-Kartons, wo er sich reinquetschen darf:

img0545w.jpg

Sieben Pfund Katze in zwei-Pfund-Karton? :D

Da musst Du doch ein Einsehen haben, dass er unbedingt einen größeren Karton haben muss! Ich meine, er wird Kratzbäume, Kissen, Betten, Schränke, alles haben und sowieso ein ganz tolles Zuhause, aber eben keinen großen Luxus-Karton! :D

Nein, ernsthaft, Katzen und Kartons ist eine ganz tolle Beziehung, muss eine sehr angenehme Unterlage sein. Da hat sich der Pater Brown mal mit seinen fünf Kilo in so ein Obst-Kästchen gesetzt. Auf den Rücken. Schwanz, Kopf und alle vier Pfoten hingen heraus. Leider sprang er aus der Kiste, bevor ich ein Foto machen konnte, sah zu ulkig aus. ^^

• Ferdls Domizil Beitrag #6
Als hätte der Herr (es müssten übrigens inzwischen so an die 9+ Pfund Kater sein) nicht genug große Kartons... Aber irgendwie müssen es immer die Kleinsten sein. Ich versteh es auch nicht :roll:

• Ferdls Domizil Beitrag #7
Dazu hab ich auch etwas:Merlin beim "Probestehen" :)

Warum Katzen wohl Kartons so mögen?

Anhänge

• Merlin und Mogli 061...jpg
    Merlin und Mogli 061...jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
  • Ferdls Domizil Beitrag #8
:102: meiner mag keine kartons ... egal ob gross, klein, hoch, niedrig, offen oder verschlossen ... ich sollte wirklich mal prüfen, ob es sich um einen kater oder doch eine andere gattung handelt :108:

• Ferdls Domizil Beitrag #9
Als hätte der Herr (es müssten übrigens inzwischen so an die 9+ Pfund Kater sein) nicht genug große Kartons... Aber irgendwie müssen es immer die Kleinsten sein. Ich versteh es auch nicht :roll:

Och, das ist ein hübscher Moppel! Muss schön warm sein, wenn der sich abends mit auf's Sofa setzt. ^^

Vielleicht müssen wir Menschen uns auch mal einfach in Kartons setzen, in die wir eigentlich nicht hinein passen. Vielleicht verstehen wir es dann. :D

• Ferdls Domizil Beitrag #10
Ach, Ferdl ist einfach toll. Erinnert mich auch so an meinen Sammy. :D
Der mag aber keine Kartons, bzw. höchstens noch zum anknabbern.

Vielleicht müssen wir Menschen uns auch mal einfach in Kartons setzen, in die wir eigentlich nicht hinein passen. Vielleicht verstehen wir es dann. :D

Ja, mach das mal. :mrgreen:
Aber vergiss bitte nicht, davon Fotos zu machen und sie hier einzustellen.
DAS würde ich zu gerne sehen. :p :lol:

• Ferdls Domizil Beitrag #11
Irgendwie vermisse ich die Krone beim Schlossherrn Ferdl!
Liegt da wie so´n König in seinem Palast....:lol:

• Ferdls Domizil Beitrag #12
Hatten wir hier nicht mal so´n Kartonkatzen-Thread? Ich hab´ den jetzt gesucht, aber nicht gefunden ;)
Unsere Katzen waren der Kartons derzeit überdrüssig, weshalb wir sie vorübergehend entfernt haben. Aber prinzipiell finden sie Kartons auch gaaaaanz tollll :D

• Ferdls Domizil Beitrag #13
Hatten wir hier nicht mal so´n Kartonkatzen-Thread? Ich hab´ den jetzt gesucht, aber nicht gefunden ;)
Unsere Katzen waren der Kartons derzeit überdrüssig, weshalb wir sie vorübergehend entfernt haben. Aber prinzipiell finden sie Kartons auch gaaaaanz tollll :D

Off-Topic
Ich hatte mal im Katzenwettbewerb gewonnen und hatte mir dann das Thema "Katze im Karton" gewünscht:eusa_shhh::mrgreen:

• Ferdls Domizil Beitrag #14
Krone?
Hier Bitteschön :D

3661333137386133kopie.jpg

• Ferdls Domizil Beitrag #15
I`m da king of da castle :mrgreen:

Off-Topic
Die Kartonkatzen waren zum Teil auch in dem Käfig-Katzen Thread (Irgendwas mit "Ein neuer Käfig...")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdls Domizil

Ferdls Domizil - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Oben