Versuch eine Mäusebande zu retten...

Diskutiere Versuch eine Mäusebande zu retten... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also da ich ja noch nicht weiß, wieviele es werden und bis jetzt läuft "die Kugel" noch rum, naja laufen nicht. Futtern wieder hinlegen. Gebe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #21
Also da ich ja noch nicht weiß, wieviele es werden und bis jetzt läuft "die Kugel" noch rum, naja laufen nicht. Futtern wieder hinlegen. Gebe ich euch bescheid wenn sie geworfen hat. Aber schonmal klasse das ihr helft.. Danke

• Versuch eine Mäusebande zu retten...

Anzeige

• Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,
Muttili hat geworfen, zumindest ist sie erschlankt und man hört die Damen auch ordentlich "piepsen" wenn sie in ihrem "Geheimversteck" sind.

Habe gerade als die Damen im Käfig bissel auslaufen nahmen, die Kamera dran gehalten.
Genauso bei den Männchen, hier die Fotos:

Damen:

Männers:

Nicht alle Fotos sind scharf geworden und mit der Handykamera ist es nicht soo schön, aber trotzdem wollte ich euch gerade die Jungs mal wieder zeigen. :)

Wiegen gerade zwischen 22g (der leichteste) und 26g (der größte), jedoch die meisten liegen bei 24g. ...
Sind alle noch friedlich und stinken schön rum ... *Püh*

Liebe Grüße
Selai

• Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #23
Ich versuche grad rauszufinden, wieviel eine Kastra bei meiner TÄ kostet. Evtl würde ich dann auch Böckchen nehmen.
Aber erstmal müssen die kleinen ja groß werden.

• Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #24
Wie sieht es denn hier aus? Wie gehts den Mäusebabies? Wurden die Männer schon kastriert?
Hast du dir schon überlegt, wie hoch die Schutzgebühr sein soll?

• Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #25
Was gibts denn hier neues? Sind schon alle Mäuschen untergebracht?

• Versuch eine Mäusebande zu retten... Beitrag #26
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich keine Weibchen mehr von hier nehme. Ich habe eine andere Stelle gefunden.
Find es aber echt schade, dass man hier keine Neuigkeiten mehr bekommen hat.
Ich hoffe, dass alle Mäuschen unterkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versuch eine Mäusebande zu retten...

Versuch eine Mäusebande zu retten... - Ähnliche Themen

Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Mäuseasyl: PS Hamburg und Flensburg 100 Farbmäuse: Das Mäuseasyl hat diese Woche einen privaten Notfall in Melle übernommen. Vier im Baumarkt angeschaffte Farbmäuse haben sich zu einer Gruppe von...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Pflegestelle Herne - Farbmäuse, Rennmäuse, Vielzitzenmäuse: Hallo, bei mir suchen momentan aus versch. Tierheimen(Tierheim Essen und vom Tierheim Herne) einige Pflegetiere ein neues Zuhause. Farbmäuse...
Oben