Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Mischlingsart ist mein Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir heute helfen. Mein Vater kam letztens von einer Arbeitsreise zurück und hatte einen kleinen Hund dabei. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #1
Django 2010
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir heute helfen. Mein Vater kam letztens von einer Arbeitsreise zurück und hatte einen kleinen Hund dabei. Er hat uns erzählt, dass der Kleine bei einer Raststätte der Autobahn bei Österreich ausgesetzt wurde und er Ihn deshalb mitgenommen hat. Gestern waren wir beim Tierarzt und der meiner, er ist c.a 6-8 Wochen alt. Nun haben wir aber leider noch immer keine Ahnung, welche Rasse unser Kleiner ist bzw. dass er Mischling ist, ist uns klar aber was könnte in Ihm stecken???
Habt Ihr vielleicht einen Hund, der unserem auf dem Benutzerfoto ähnelt???? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!!
schaut mir eher nach großem hund aus, hast du vielleicht noch andere fotos wo man es besser sehen kann? also ne bestimmte rasse bzw mischung fällt mir da jetzt garnicht ein, aber ich muss schon sagen, echt niedlich der kleine =)
hat er denn große pfoten?
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #3
B
Bounty 123
Gesperrt
Habt ihr das Gemeldet das ihr den Hund mitgenommen habt?
Wie groß ist er denn un wie viel wiegt er?
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #4
Leika01
Hey,
Hast du villt. ein Bild von oben und etwas größer?
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #5
Khadija
Könntest du ein Foto von dem ganzen Körper posten?
Damit wir auch wissen wie der Schwanz etc. aussieht.
Vom Gesicht her könnte es vieles sein.. Ich musste im esten Augenblick an einen Aussie denken(wahrsch. wegen den Farben). Aber ein Aussie hat eine andere Kopfform oder? :eusa_think:
Wie gesagt ein Bild vom ganzen Hund wäre toll.
ist übrigens ein Hübscher Hat er denn schon einen Namen?
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #6
katrin_sammy
Hallo und Herzlich Willkommen
Wie großist der kleine den jetzt? Und wie ist er vom Charakter der arme tut mir echt leid einfach ausgesetzt er ist ja wirklich zuckersüß. Hast du denn vielleicht noch andere Bilder von ihm? VIelleicht ein Border Collie hab ein Bild mit eingefügt sieht ihn ein bisschen ähnlichh finde ich
Lg Katrin
Anhänge
39290170.jpg
30,5 KB
· Aufrufe: 143
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #7
Django 2010
Ja, wir haben gemeldet, dass mein Vater den Hund mitgenommen hat und nein, er hat keine große Pfoten
Sein Name ist Django und wir haben uns schon total in Ihn verliebt :lol:
Anbei sende ich noch ein Foto
Anhänge
Django_5.JPG
47,1 KB
· Aufrufe: 143
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #8
SheWolf
Er sieht mir total nach Border aus. Nicht nur das fell auch sein Körper. Kann man aber eben genau noch nicht sagen...
Echt total süß der Knirps
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #9
Django 2010
Hallo Katrin, der Kleine ist trotz allem total zutraulich und ausgeglichen. Seitdem ich Ihn gebadet und gebürstet habe, ist er auch wirklich extrem süß. Und zwischen Ihm und meiner 5 jährigen Tochter war es Liebe auf den ersten Blick Und dass mit dem "um den Finger wickeln" klappt auch schon
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #10
Yvi179
Hey wie süß der Knirps hat ähnlichkeit mit Patch!
Wie groß ist der denn jetzt?? Könnte ein Jack Russel drin sein, oder aber auch ein Border ist noch schwer zu sagen! Das stupszige Schnäuzen würden könnten auf ein Border schließen, aber man muß warten bis er etwas älter ist! Patch sieht jetzt so aus!
[YOUTUBE]e5gzQ-eUzWk[/YOUTUBE]
Patch ist der schwarzweiße Hund^^!
Lg Yvi --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach nur halt das Patch mehr schwarz hat dein Racker
Zuletzt bearbeitet:
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #11
Anna-Lena
ich denke auch, dass dein racker ein Border mix ist.
Da wirst du viel Arbeit mit haben, so einen Hund auszulasten ist nicht einfach.
Hast du dich schon mit der rasse auseinander gesetzt?
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #12
ida22
Ach wie ist der niedlich! Wie kann man so was süßes nur aussetzen??
Ich bin nicht gut im "Was-steckt-drin-Raten", aber finde, daß der Kleine aussieht, als ob er nicht so groß werden wird. Eher so ein kleiner Wuschel-Kuschel-Hund :eusa_think:. Hat er eher lange Beine oder eher kurze; was wiegt die kleine Maus jetzt?
LG Ida
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #13
Django 2010
Ich verstehe auch nicht, wie man einen soooo süßen Hund freiwillig weggeben oder gar aussetzen kann.
Da ich keine Ahnung hatte, was der Kleine für eine Rasse ist, konnte ich mich noch nicht wirklich damit auseinander setzten und habe nun noch einige Hausaufgaben zu erledigen :uups:
Aber Hunde sind mir nicht ganz fremd, da ich mit einem Deutschen Schäferhund aufgewachsen bin.
Natürlich werden diese zwei Rassen sehr unterschiedlich sein, aber ich werde mir nun noch einiges aneignen, wo ich ja jetzt zumindest eine grobe Richtung habe!!!
Gewogen habe ich Ihn leider noch nicht, werde ich aber sofort nachholen :uups:
Euch bin ich aber auf jeden Fall schon einmal sehr dankbar für eure Hilfe und wenn Ihr noch einen Rat für mich habt, immer her damit!!!
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #14
katrin_sammy
Hey Django2010 mein Sammy hat auch so ausgesehen als er klein war genau so goldig leider hab ich kein foto vonihm auf den PC als er klein war. Er ist ein Jack-Russel-Chihuahua-Mix und total frech und genauso süß ich schick dir mal ein bild wie er jetzt aussieht ich denke auch nicht das dein kleiner recht groß wird aber echt zu goldig am liebsten würd ich ihn dir klauen
Anhänge
Bild 011.JPG
61,2 KB
· Aufrufe: 120
Bild 006.JPG
18,2 KB
· Aufrufe: 122
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #15
Anna-Lena
Na ja aber mit einem Schäferhund hast du ja schon einmal Erfahrung mit einer etwas zeit intensieveren Hunderasse
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #16
Django 2010
aber echt zu goldig am liebsten würd ich ihn dir klauen
Na, zum Glück wohnst du weitgenug weg, denn den geben wir nieeeeee wieder her!!!!!
Ja, unser Rex war schon sehr zeitintensiv, aber ich habe die Zeit, die ich mit ihm haben durfte sehr genossen und ich vermisse ihn heute noch. Leider ist er gestorben als ich 15 Jahre alt war und auch nach 14 Jahren vermisse ich Ihn noch immer!!!!!
Aber jetzt schauen wir, dass wir unserem Django ein schönes Zuhause bieten!!!
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #17
akani
Gesperrt
Ich sehe da auch ganz deutlich einen Border. Der ist da auf jeden Fall drin, würde ich sagen.
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #18
Anna-Lena
Ich würde euch auch Hundeschule und Welpengruppe empfehlen.
Sollte der Kleine tatsächlich wie es der tierarzt geschätzt hat 6-8 Wochen alt sein braucht er jetzt viel Kontakt zu anderen Hunden
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #19
Django 2010
Danke für den Tipp!!! Werde mich mal nach einer Hundeschule in der Nähe erkundigen!!! Die Hundeschule hatte ich auch schon in's Auge gefasst
Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #20
B
Bronco21
Hallo der kleine ist süß. Wie kann man so alleine lassen. Aber es giebt leider immer leute die sich ein hund anschafen tun und wenn es denn auf den urlaub zugehen tut ist so ein kleiner hund im weg. Was ich sehr schade finde. Ich wünsche dir viel spass und freude mit den klein.Lg Klaus aus kiel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Mischlingsart ist mein Hund
Welche Mischlingsart ist mein Hund - Ähnliche Themen
Hund greift meinen an: Hallo.
Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus..
Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo,
jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...