Welche Mischlingsart ist mein Hund

Diskutiere Welche Mischlingsart ist mein Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine netten Worte :D Den Spass haben wir ja jetzt schon und nun lieben wir Ihn schon, alsob wir den Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #21
Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für deine netten Worte :D Den Spass haben wir ja jetzt schon und nun lieben wir Ihn schon, alsob wir den Kleinen schon immer in unserer großen Familie hätten!!!!

Ist schon Lustig, wie schnell so ein Kleiner die Herzen im Sturm erobern kann!!!!!!
Auch noch einmal vielen lieben Dank an alle, die mir mit Ihren beiträgen geholfen haben :lol:

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #22
also ich finde eher das er vom Kopf her nach Beagle aussieht. Und vom Körper her vor allem der Schwanz erinnert er mich an einen Mops. Sind die beiden Rassen gemixt nicht auch gerade total "in"??

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #23
Hmm ich würd nicht sagen, dass er aussieht wie ein Border(mix). Wüsste aber auch nicht welche Rasse es sonst sein könnte, bzw. welche in ihm stecken.
Aber süß ist er wirklich:D

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #24
also ich finde eher das er vom Kopf her nach Beagle aussieht. Und vom Körper her vor allem der Schwanz erinnert er mich an einen Mops. Sind die beiden Rassen gemixt nicht auch gerade total "in"??

Hallo
Also Beagle hätte ich jetzt auch gesagt :)
Dazu aber noch eine etwas "elegantere" , sportlichere Rasse ... wie z.B
Jack Russell .
Ein Beagle-Mops-Mix wäre bestimmt etw. kräftiger und stämmiger gebaut :p
Süß ist der Kleine aber auf jeden Fall !!! ;)

Wenn wirklich Border oder ähnliches drin ist , müsstet ihr euch aber auch überlegen wie ihr ihn auslasten wollt . Klar jede Rasse muss beschäftigt werden , aber Rassen wie Border Collie , Aussie , Jack Russell usw. brauchen schon eine Menge an körperlicher- sowie "geistiger" Auslastung .
Erstmal kann natürlich mit so einem jungen Hund noch kein Hundesport betrieben werden , aber später (ca. mit einem Jahr) solltet ihr vl. Hundesport machen . Wäre das was für euch ???
Da gibt es ja gaaaaanz viele Möglichkeiten und auch für euch ist sicher was passendes dabei .

Lg u. viel Spaß und nicht allzuviel Stress mit dem Kleinen :lol:

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #25
Vielleicht ein Border mit Jack Russel oder so? Nichts ist unmöglich...

Off-Topic
In einem Tierheim in der Nähe sitzt ein Golden Retriever - Dackel Mix...

Ich denke, dass man gucken muss wenn er älter ist, vll. so wenn er 6 Monate alt ist.

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #26
@Django lach in 2-3 std bin ich da mit dem Auto :D nein spaß ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen ich hab neben meinen Jacky-Mix noch einen Mischling wir haben sie aus dem TH und keine Ahnung was drin steckt jeder sagt was anderes Rottweiler, Jack-Russel, Tiroler Pracke keine Ahnung wir wissen es nicht und sie ist jetzt schon 1,5 Jahre alt ;)ganz genau wird man das nie erfahren aber ist ja auch egal man liebt sie sowieso egal was drin ist auch wen es immer wieder intressant wird und man immer wieder drübernachdenken wird

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #27
Also wie andere schon sagen: Ich musste nur das erste Bild anschauen und dachte sofort an einen Border Collie.

Meine Wendy sah als Welpe auch so "schnupsig" aus, nur das in ihr noch ein Aussie steckt.

Ich denke du solltest nochmal ein Foto machen wenn die süße ausgewachsen ist, dann kann man denke ich noch besser erkennen was eventuell in ihr steckt :)

Aber ne gaaanz hübsche hast du da! Ich frag mich auch wie man so einen süßen Fratz einfach aussetzen kann. :evil:

LG

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #28
...

Hm... Ich wäre eher beim Jack Russel als beim Border.
Zumindest die Pfoten wirken mir für einen Border-Mix schon arg klein...

Also... Rate ich in Gedanken weiter lande ich bei einem
Jack Russel-Beagle-Chiwawa-Border Colli-Shi Tzu-Mischlings-Mix
~§~

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #29
Border Collie, Pekinese oder Mops finde ich.

• Welche Mischlingsart ist mein Hund Beitrag #30
Ich seh da nen Beagle Jack Russel mix. Hast du eventuell ein Bild wo der Süße steht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Mischlingsart ist mein Hund

Welche Mischlingsart ist mein Hund - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben