Apfelschnecke hat Eier Gelegt

Diskutiere Apfelschnecke hat Eier Gelegt im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Gestern habe ich mal mein Filter sauber gemacht und was hab ich Gesehen?Meine Apfelschnecke hat Eier Gelegt und nun brauch ich Hilfe.Wann...
  • Apfelschnecke hat Eier Gelegt Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Hallo,
Gestern habe ich mal mein Filter sauber gemacht und was hab ich Gesehen?Meine Apfelschnecke hat Eier Gelegt und nun brauch ich Hilfe.Wann Schlüpfen die Babys den? Ich weiß aber nicht wan meine APS das Gelege gemacht hat.Ich hatte noch nie APS Gelege also brauch Ich Hilfe wan sie Schlüpfen usw:lol::roll:

LG

• Apfelschnecke hat Eier Gelegt Beitrag #2
Ähm lagen die Eier im Filter? Also Unter Wasser?

Währe Untypisch da Apfelschnecken ausserhalb des Wassers Eier legen. Was hast denn sonst noch so im Becken drin?

• Apfelschnecke hat Eier Gelegt Beitrag #3
Nein sie liegen nicht im Wasser oder eher Gesagt Kleben:D.Im Becken habe ich 1 Zwergkrallenfrosch,2Panzerwelse,1Wels,2APS,Guppys,Schwerträger,Platys

LG

• Apfelschnecke hat Eier Gelegt Beitrag #4
willst du dass die schlüpfen? ganz sicher? hast du denn jemand, der die Schnecken dann nehmen würde? da kommen eben nicht nur ein paar, sondern richtig viele, und da hast du sicher nicht genug Platz!

• Apfelschnecke hat Eier Gelegt Beitrag #5
Nee es kommen nicht viele draus weil es nicht so groß war wie im Normalen fall ist nur ein ganz ganz kleines ;) auch wenn hätte meine schwester usw Interesse

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nanu wo seit ihr ;D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apfelschnecke hat Eier Gelegt

Apfelschnecke hat Eier Gelegt - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben