Suche einen Beitrag!

Diskutiere Suche einen Beitrag! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Bericht gelesen, von einer Frau die eine Katze in Einzelhaltung hatte und beschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Beitrag! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Bericht gelesen, von einer Frau die eine Katze in Einzelhaltung hatte und beschrieben hat ,wie sich diese Katze verhalten hat und wie ihr Leben mit diesem Tier ausgesehen hat.
Wie sie erst ausser Haus beschäftigt war und die Katze sehr unsauber das es besser wurde als sie von zu hause gearbeitet hat, es aber nie ganz aufgehört...usw. Sie schrieb dann auch wie sie in ihrem weiterm Leben einen Mehrkatzen haushalt hatte.
Ich glaube das dies ein Auszug aus einem Buch war und irgend wie Irtümer der Katzenhaltung oder ähnlich.

Ich weis noch das ein User einen Link reingestellt hatte und man dann diesen Bericht lesen konte und der war echt gut und überzeugend.

Ich suche ihn weil ich bei einem Kollegen einfach nicht weiter komme...

Erinnert ihr euch vielleicht?

Ich habe es mit der Suchfunktion versucht und habe ihn leider nicht gefunden...:?

• Suche einen Beitrag! Beitrag #2
also, wenn du dazu einen Beitrag geschrieben hast, dann musst du erst auf dein Profil, dann auf 'Statistiken' und dann auf 'alle Beiträge von Ashra'
dann musst du runterscrollen, bis zu der Antwort, welche du auf diesen Treath geschrieben hast;
wenn nicht, weis ich auch nidt weiter ;D

• Suche einen Beitrag! Beitrag #3
ich erinnere mich ja, vielleicht gehe auf "Katzen Verhalten" oder
ich glaube, Thread hiess "Vorsicht bei Brandenburg" ... ungefähr so genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Beitrag!

Suche einen Beitrag! - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kitten aufnehmen? - Bitte nicht allein!: Hallihallo ihr lieben! Ich höre immer wieder von Menschen, die sich eine Katze wünschen und dann ein kleines Kitten zu sich holen - als einzige...
Oben