Meine Angy - Ruhe in Frieden

Diskutiere Meine Angy - Ruhe in Frieden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen, 04:48 Uhr, hat ein Hundeherz aufgehört zu schlagen... Angy, ein Affenpinschermix, 1999 Geboren, ist letzten Mittwoch die Treppe...
  • Meine Angy - Ruhe in Frieden Beitrag #1
J

JackyTheHusky

Guest
Heute morgen, 04:48 Uhr, hat ein Hundeherz aufgehört zu schlagen...

Angy, ein Affenpinschermix, 1999 Geboren, ist letzten Mittwoch die Treppe heruntergefallen, 13 Stufen, hatte eine Gehirnerschütterung. Nach einer ärztlichen Untersuchung, besserte sich ihr Zustand, doch ab gestern Nachmittag, bekam sie in unregelmäßigen Abständen immer wieder epileptische Anfälle, wo leider niemand was gegen machen konnte.
Heute früh dann, nach einem weiteren Anfall, ist sie leider an ihren eigenen Erbrochenen erstickt... Ich habe alles versucht, doch vergebens...

Es ist schon schrecklich, ein Tier auf so eine qualvolle Art & Weise sterben zu sehen, die letzten Zuckungen, der Ausdruck der Augen...:089:

Jetzt hast du einen Platz bei meiner geliebten Kessy. Ruhe in frieden Angy, wir werden dich nie vergessen!:088::059:

• Meine Angy - Ruhe in Frieden Beitrag #2
Ich fühle mit Dir! Gute Reise ins Regenbogenland Angy! Grüß meine Benji von mir, sie ist Dir 3 Monate vorher vorausgegangen!
LG
Willi

Thema:

Meine Angy - Ruhe in Frieden

Neueste Beiträge

Oben