Silvester!!!

Diskutiere Silvester!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Bald ist es wieder so weit ! Neues Jahr , und wieder die gleiche Situation wie im Letzten Jahr. Wie Verhalten sich sich eure Hunde wenn alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silvester!!! Beitrag #1
Biene111

Biene111

Punkte Reaktionen
0
Bald ist es wieder so weit !
Neues Jahr , und wieder die gleiche Situation wie im Letzten Jahr.
Wie Verhalten sich sich eure Hunde wenn alle draußen herumballern und nicht ruhe geben?
Was kann man tun um sich schon vorher darauf vorzubereiten?
Könnten Beruhigungstabletten helfen?Oder doch eine andere vorgehendsweidse?

Wäre dankbar für eine Antwort!!!:p

• Silvester!!!

Anzeige

• Silvester!!! Beitrag #2
also meine beiden hunde stört das alles kein stück!
ganz im gegenteil wenn es draussen direkt vor der tür anfängt zu knallen dann sitzen die beiden am fesnter und gucken scwanz wedelnd raus!

beruhigungstabletten ist eine möglichkeit müsste man mitm tierarzt besprechen;)
oder aber bachblüten notfall tropfen zur hand haben noch extra;)

überigens willkommen bei uns im forum;)

• Silvester!!! Beitrag #3
Also meine Hündin interessiert des da draußen auch nicht! Sie guckt zwar nicht raus oder so! Aber sie legt sich auf ihre Decke und...ist ruig :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ohh...mein Fehler! *ruhig

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvester!!! Beitrag #4
Danke für eure Antworten!!:clap:

Ich fühle mich hier auch wohl im Forum:lol: !
Das ist ne echt tolle Seite , und ich hoffe ich werde mich ab jetzt auch öffters Melden!

• Silvester!!! Beitrag #5
-
Ohh...mein Fehler! *ruhig

hmm?
was den nu wieder?
du weisst doch das du dich nich immer entschuldigen sollst!:mrgreen:

@biene das finde ich klasse das es dir hier gefällt das freut uns zu hören!:lol:

• Silvester!!! Beitrag #6
hmm?
was den nu wieder?
du weisst doch das du dich nich immer entschuldigen sollst!:mrgreen:
Ich hab ruhig falsch geschrieben^^
Ok, ich werde versuchen, mir des entschuldigen abzugewöhnen :silence: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silvester!!!

Silvester!!! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben