vertrauen gewinnen

Diskutiere vertrauen gewinnen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein älteres kaninchen beißt überhaupt nicht nicht mal bei der vergeseltschaftung von unserm alten kaninchen er ist immer weggehoppelt
  • vertrauen gewinnen Beitrag #21
Mein älteres kaninchen beißt überhaupt nicht nicht mal bei der vergeseltschaftung von unserm alten kaninchen er ist immer weggehoppelt

• vertrauen gewinnen Beitrag #22
ok es könnte klappen
welche geschlechter haben eigendlich deine beiden??
viele grüße von mir und meine 18 Hopplern

• vertrauen gewinnen Beitrag #23
du hast 18 hoppler xd? cool

also das jüngere ist ein weibchen und das ältere ein junge

• vertrauen gewinnen Beitrag #24
ja die brauchen halt extrem viel futter aber ich opfere gerne mein geld für sie
ok der junge ist warscheinlich kastriert oder??

• vertrauen gewinnen Beitrag #25
jab der ist kastiert er hatte ja vorher auch ein weibchen

• vertrauen gewinnen Beitrag #26
mir der vergessellschaftung solltest du warten bis die kleine mindestens 16 Wochen alt ist, wie widder<33 bereits schrieb haben junge Kaninchen eine sehr dünne Haut die schnell aufreißen kann.;)

Liebe Grüße
Amber

• vertrauen gewinnen Beitrag #27
Nochmal zum ,,vertrauen gewinnen'': Du solltest nichts machen was deinem ninchen nicht gefllt, sprich: Zwangskuscheln, hochheben...

Thema:

vertrauen gewinnen

vertrauen gewinnen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben