Account-name ändern?

Diskutiere Account-name ändern? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heii (: Weiß jemand, ob & wie man seinen account-namen ändern kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen (; Lg ___________________________ Kathi &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account-name ändern? Beitrag #1
K

kathiiiiiiiiiii

Punkte Reaktionen
0
Heii :)

Weiß jemand, ob & wie man seinen account-namen ändern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (;

Lg

Kathi & Alberto

• Account-name ändern? Beitrag #2
Du musst dem Tierforum (Chef) eine PN schreiben. Der Name kann nur einmal und aus einem bestimmten Grund geändert werden. Wenn es dir um die vielen iii geht, das denke ich macht er sicher.

• Account-name ändern? Beitrag #3

Und JA, es geht mir um die vielen iiiii's :D:D
Aber wie kann ich dem eine schreiben?

• Account-name ändern? Beitrag #4
ich hatte auch mal meinen Namen wegen einem Schreibfehler geändert :uups:
wie schon gesagt wurde, einfach "Tierforum" anschreiben, ist quasi wie ein User der so heißt.

• Account-name ändern? Beitrag #6
ahh.. :) dankeschön

jetzt bin ich dann bald endlich meine iiiiiiii's los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account-name ändern?

Account-name ändern? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben