Komische Geräusche! Wegen Hitze?

Diskutiere Komische Geräusche! Wegen Hitze? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Moin Moin , also ich hab da ein problem und zwar : ich habe zwei meerschweinchen beide 7 jahre alt aber so noch topfit. das eine von beiden hat...
  • Komische Geräusche! Wegen Hitze? Beitrag #1
9lolli9

9lolli9

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ,

also ich hab da ein problem und zwar : ich habe zwei meerschweinchen beide 7 jahre alt aber so noch topfit. das eine von beiden hat atemprobleme glaub ich und zwar manchmal wenn es atmet , atmet es laut also mehr als würde es keine luft mehr kriegen man hört es sehr das andere macht es auch manchmal aber nicht so oft. jetzt frag ich mich is das wegen der hitze? oder haben sie atemprobleme ?

• Komische Geräusche! Wegen Hitze?

Anzeige

• Komische Geräusche! Wegen Hitze? Beitrag #2
Bitte lass es untersuchen beim Tierarzt, Atemprobleme (ob bei Hitze oder nicht, ist egal) sind schon ein Warnzeichen für eine ernstzunehmende Krankheit.

• Komische Geräusche! Wegen Hitze? Beitrag #3
bitte geh aller aller spätestens morgen, lieber noch heute damit zum tierarzt, das kann auch eine Lungenentzpndung sein - je früher man da was macht desto besser!

• Komische Geräusche! Wegen Hitze? Beitrag #4
das werd ich machen danke!

• Komische Geräusche! Wegen Hitze? Beitrag #5
Ja bitte geh gleich morgen...heute ist deinTA wohl nicht mehr da??

Thema:

Komische Geräusche! Wegen Hitze?

Komische Geräusche! Wegen Hitze? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Meerschweinchen Geräusche komisch: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen. Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben