Katze=Männer Kater=Frauen???

Diskutiere Katze=Männer Kater=Frauen??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; unser kater steht auch auf frauen.... :D er ist total auf mich fixiert und wenn unser befreundetes pärchen kommt, dann ist er bei ihm immer etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze=Männer Kater=Frauen??? Beitrag #21
unser kater steht auch auf frauen.... :D

er ist total auf mich fixiert und wenn unser befreundetes pärchen kommt, dann ist er bei ihm immer etwas "komisch".... will nicht gestreichelt werden (von ihm) und bei ihr krabbelt er auf ihr rum wenn sie auf der couch sitzt und lässt sich streicheln....

mal gucken wie es mit der kleinen wird...
samstag ist es endlich soweit *freu* *hüpf* *freu*

• Katze=Männer Kater=Frauen??? Beitrag #22
Also ich hatte hier gerade wieder die Tür zum Hausflur auf und hab mit meiner Mutter gequatscht...Die Miezen hätten ungehindertes Treppenhausjogging haben können..Eigentlich.

In der Praxis sah es dann mal wieder so aus, dass sich 3 mutige getraut haben, wenigstens mal an meiner Fußmatte zu kratzen, der Rest hat sich erst gar nicht vorgetraut und äugte nur skeptisch aus sicherer Entfernung um die Ecke.... Was hab ich nur für Schisser:eusa_think::eusa_doh:
Die machen keinen Unterschied ob Mann oder Frau, die fürchten sich erstmal vor jedem....... obwohl sie meine Eltern schon ewig kennen.

• Katze=Männer Kater=Frauen??? Beitrag #23
Petra, Du hast echt seltsame Katzen - v.a. daß alle 9 so sind, schauen sie sich das wohl doch voneinander ab? :eusa_think:

Meine mögen ja, wie oben erwähnt, eher keine Männer (kein Wunder, da sie bis sie zu mir kamen in reinen Männerhaushalten gelebt haben, 2 Männerhaushalte im Alter von 1 1/2 Jahren durchlebt haben, und zumindest im letzten nur in Bad, Küche und Flur durften....). Aber zu meinem Papa und meinem Bruder gehen sie sehr wohl - gut, zu meinem Bruder rennt eh jede Katze (der mag nämlich - eigentlich / "offiziell" - keine Katzen :D), aber selbst zu meinem Papa, der alle Viecher liebt aber Katzen leider wie Hunde behandelt (also laut auf die Oberschenkel klatscht und ruft "ja wer ist denn denn da" etc. ....) gehen meine beiden inzwischen ;)

• Katze=Männer Kater=Frauen??? Beitrag #24
Petra, Du hast echt seltsame Katzen - v.a. daß alle 9 so sind, schauen sie sich das wohl doch voneinander ab? :eusa_think:

Ja, anscheinend...:eusa_think:

Andererseits schauen sie sich auch Blödsinn voneinander ab. Heute hatte ich Mili, Mano, Mogli und sogar den Max-Trottel ALLE zusammen auf der Arbeitsplatte hocken und in Gemeinschaftsarbeit eine Packung Tomaten zerlegen, die ich nur kurz dort abgestellt hatte:roll:

NEIN! Meine Katzen hungern nicht....:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze=Männer Kater=Frauen???

Katze=Männer Kater=Frauen??? - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben