Hallo! Bitte lesen ist wichtig!

Diskutiere Hallo! Bitte lesen ist wichtig! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Bitte lesen ist wichtig! Es geht um folgendes ich bin gerade dabei eine Umfrage zu starten zum Thema Tierschutz. Und wollte hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo! Bitte lesen ist wichtig! Beitrag #1
S

sksnake83

Punkte Reaktionen
0

Es geht um folgendes ich bin gerade dabei eine Umfrage zu starten zum Thema Tierschutz. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Interesse hat daran teilzunehmen. Falls ja schickt er mir eine PN mit seiner Email Adresse und ich schicke ihm/ihr den Fragebogen zu und wenn ihr ihn ausgefüllt habt schickt ihr ihn einfach an mich zurück. Würde mich echt freuen wenn viele dran teilnehmen.
Erstellt wird der Fragebogen von der Tierschutz AG Braunschweig

bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Bis dann

• Hallo! Bitte lesen ist wichtig! Beitrag #2
Wenn genug teilnehmen und ich alles ausgewertet habe, werde ich die ergbnisse auch online stellen, hab bis jetz leider erst 4 teilnehmer. deshalb an den rest nimmt ruhig teil das ist ne sache von ca 20-25min. wenn überhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo! Bitte lesen ist wichtig! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Warnung der "Tabarzer Strassentiger e.V.": Mahlzeit allesamt, nach Rücksprache hier, möchte ich Euch diese Warnung ans Herz legen und Euch bitten diese in anderen Foren zu verbreiten...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Bitte lesen wichtig!: Sehr geehrte Damen und Herren im Inland und Ausland, sehr geehrte Tierschutzkollegen, sind Sie über die neusten Pläne der EU informiert? Sagt...
Oben