Pitbull

Diskutiere Pitbull im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bevor du versucht ihm das auszureden, versuch mal an den Namen und die Adresse des "Züchters" zu kommen. Dann kannst du den beim VetAmt anzeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pitbull Beitrag #21
Bevor du versucht ihm das auszureden, versuch mal an den Namen und die Adresse des "Züchters" zu kommen.
Dann kannst du den beim VetAmt anzeigen und danach versuchen deinem Kumpel die Sache noch auszureden.
Ich wünsche dir viel Glück dabei, im Sinne des Hundes

• Pitbull Beitrag #22
Ok danke,dann werd ich das versuchen.

• Pitbull Beitrag #23
Rate ihm am besten ganz von der Hundehaltung ab!
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten sein fehlendes Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Dito!

Wegen genau solchen Leuten sind diese wundervollen Hunde nämlich erst so sehr in Verruf geraten.
Das einzige, was ich hier empfehlen kann, ist ein Hund aus Plüsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pitbull

Pitbull - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben