kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke

Diskutiere kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe 2 kanarienvögel der mänliche darvin und die weibliche mimi. doch mimi sitzt ständig auf dem boden in der ecke und redet nur,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke Beitrag #1
K

kedy12

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe 2 kanarienvögel der mänliche darvin und die weibliche mimi.
doch mimi sitzt ständig auf dem boden in der ecke und redet nur,aber sie geht noch essen .
sie plustert sich immer auf und legt sich in die ecke =( ich weis nicht was ich tun soll.so vor ein paar monaten haben wir 2 kapputte eier auf dem boden gefunden.seit dem liegt sie immer im nest oder nur auf in der ecke des bodens. sie will auch nicht fliegen.

• kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke Beitrag #2
Hallo,
Wen ein Vogel sich so verhält bitte
schnelstmöglich einen Vogel TA.Aufsuchen.
Das kann viele Ursachen haben .
Von Legenot bis......
Setzt sie denn noch Kot ab?
gruß
Dieter

• kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke Beitrag #3
ja macht sie ,danke für die schnelle antwort=)

• kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke Beitrag #4
Hallo,
Morgen bitte trozdem zum TA.
Vögel verbergen Krankheiten so lange wie möglich.
Wegen kranker Vogel = leichte Beute.
Deswegen ist ihr verhalten schon bedenklich und muß behandelt
werden.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke Beitrag #5
ich kann erst morgen zum tierartzt gehen hoffe sie helt durch.ich habe heute die 2 frei flug gellasen beide sahen putz munter aus.und in der nacht schlaffen die beide auf den stangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke

kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke - Ähnliche Themen

Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Oben