Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ;) Ich möchte meinen alten Hamsterkäfig (100x55x48) verkaufen , diesen hier...
  • Hamsterkäfig Beitrag #1
Dilana14

Dilana14

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)
Ich möchte meinen alten Hamsterkäfig (100x55x48) verkaufen , diesen hier

Er war nicht so lange im Gebrauch und wird mit passender Etage (55x26) und Holzleiter abgegeben.
Hätte da so an 25 Euro gedacht.
Müsste entweder in Essen abgeholt werden oder verschickt werden , kenn mich damit aber nicht so aus.
Hatte keine lust das ding wieder "aufzubauen" deshalb ist es jetzt nur so fotografiert :uups:

Anhänge

• P8010213.JPG
    P8010213.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 143
  • P8010209.JPG
    P8010209.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 142
  • Hamsterkäfig Beitrag #2
abholen kann ich ihn nicht :( wieviel würde denn der versand kosten?

• Hamsterkäfig Beitrag #3
ist das noch aktuell?

• Hamsterkäfig Beitrag #4
scheinbar nicht ^^

Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
Renner-Fragen: Hallo ihr lieben Rennerbesitzer, leider ist meine kleine Hamsterdame Luna gestorben.:( Weil ich erstmal keinen Hamster wieder will, weil mich der...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Oben