Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???

• Ersteller ThePrincessMinni
  • Erstellt am
Diskutiere Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; motoralla 4 Jahre mittlerweile. Und außer sms und telephonieren kann man nichts damit. Das klaut mir keiner.:D

Was für eine Handy Marke???

• iPhone

Stimmen: 12 14,6%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 31 37,8%
  • Motorolla

Stimmen: 5 6,1%
  • anderes

Stimmen: 34 41,5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #41
motoralla 4 Jahre mittlerweile. Und außer sms und telephonieren kann man nichts damit. Das klaut mir keiner.:D

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #42
Ich habe ein nokia slider handy, weiß aber grad' keine Nummer. Ich nehme immer das, was mein Vertrags-Anbieter mir grad' für die Vertragsverlängerung gibt. Allerdings bin ich bislang sehr glücklich mit Nokia, weil ich durch die Menüführung am besten durchblicke und ich die Media-Player Leistung mag.

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #43
Ich habe das Lg KP 500 in Pink
Es ist zum Brechen , Dumme Cam, zu leise sau Schnell kratzer...

Den Lg Fake eins Blacky Berrys..(den ich mal in echte hatte aber nicht mehr Geht )
und zwar das Lg gw 300
http://www.amazon.de/gp/search

Das nächste wird ein Lg KU999 Viewty :)

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #44
ich habe jetzt mein viertes Samsung und bin mit denen sehr zufrieden

derzeit habe ichein weißes Samsung s5230 star

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #45
Ich hab derzeit ein Sony ericson.

Ich hatte seeeeeehr laaaaaange mehrere Verschiedene Nokia Handys. Doch seit Nokia das neue Betriebssystem hat hab ich mich strikt geweiger da mit zu gehen und hab nun das Sony Ericson w595.

ich hatte lange überlegt welches Handy das richtige ist. Ich bin da sehr wählerisch. Irgentwann viel die Entscheidung auf Sony und dann auch auf das w595

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #46
das erste handy war von nokia. danach aber immer nur noch sony ericsson. bin ich super zufrieden mit.

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? Beitrag #47
@McLoadsDaughters: Ich hab mich leider verdrückt und dir ne E-meil geschickt....*hupsss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???

Von welcher Marke habt ihr euer Handy ??? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kein Zeit mit dem Hund Gassi zu gehen?!: Hey Leute, ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Hund "zuzulegen". Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und habe daher...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben