Wunde kahle Stelle geleckt

Diskutiere Wunde kahle Stelle geleckt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; drück mal profilaktisch die daumen daß es nix ist ;)
  • Wunde kahle Stelle geleckt Beitrag #21
drück mal profilaktisch die daumen daß es nix ist ;)

• Wunde kahle Stelle geleckt Beitrag #22
daankeee....

• Wunde kahle Stelle geleckt Beitrag #23
Hallo, ich habe s ein ähnliches Problem
Meine große wird von iohm angeknabbert.
Die beiden jagen sich derzeit viel und hab gestenr en wunde stele entdeckt. Also Wund, offen stelle die aber nicht blutet und ein paar centimeter weiter am rücken (die wirbelsäule wta) noch eine die war verschorft.
Hab dann beobachtet und gesehn das mein Kastrat die wunden aufknabbert!!
was soll ich nun tun? habe nru einen käfig udn den body wehrt sich die kleine strikt gegen *kein wunder bei angora und so viel fell*
Habt ihr noch ne idee?

• Wunde kahle Stelle geleckt Beitrag #24
ja ihnen ein gehege mit mind. 4m² dauerhaft zur verfügung stellen, denn das verhalten kommt meiner meinung nach zu 99% von zu wenig platz... ein käfig reicht leider nicht für zwei (und noch nichtmal für eins )... und wenn sie dann auch mehr platz zur verfügung haben legt sich ebenso da gejage ;)

• Wunde kahle Stelle geleckt Beitrag #25
nun meine nins haben 24/7/365 frei auslauf, also stall plus zimmer, udn gejagt haben die sich schon vorher hier auf den 10 qm

Thema:

Wunde kahle Stelle geleckt

Wunde kahle Stelle geleckt - Ähnliche Themen

Dicker Bauch und kahle Stellen: Hallo liebe Foris, mein TA und ich sind etwas ratlos. Deswegen wende ich mich nun mal an euch. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder...
Kahle Stelle im Nacken - woher kann das kommen?: Hasenherz hat im Nacken eine kahle Stelle, ungefähr von der Grösse eines 50-Centstücks. Da ist auch ein bisschen weisser Schorf oder es sind...
Kaninchen hat kahle Stellen :-(: Hallo meine Lieben! Ich hab da mal ein großes Anliegen, und zwar habe ich zwei Kaninchen, Flocke und Krümel. Mein kleiner Flocke macht mir seit...
Oben