Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör

Diskutiere Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen Ich habe viele Sachen zu verkaufen da meine Hasen nun draußen leben und ein Hamster gestorben ist. Ich bin mir mit dem Preis...
  • Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #1
K

Kiaramonty

Hallo alle zusammen
Ich habe viele Sachen zu verkaufen da meine Hasen nun draußen leben und ein Hamster gestorben ist. Ich bin mir mit dem Preis nicht so sicher wenn es zu teuer ist lasse ich mich natürlich auch runter Handeln

Zu verkaufen
-Ein Kaninchenkäfig in grau 5 euro http://cgi.ebay.de/Kaninchenkafig-Nagerkafig-Hasenkafig-Kafig-Stall-1meter-/220439501283
-Ein Hamsterkäfig 5 euro nichts besonders breite 37 cm länge 27 breit höhe 38cm
-eine runde Hamsterkugel 2 euro 11cm in weiß mit einem Loch
-und einen gelben Napfen1 euro 7cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #2
Gib bitte zu jedem Artikel eine Preisvorstellung an.
Den Kaninchenkaefig bitte nur mit angrenzendem Freigehege (also quasi nur an Unterschlupf und stets offen) abgeben, ansonsten ist er zu klein.
Der Hamsterkaefig eignet sich auch aller hoechstens als Transportkaefig oder Zwischenstufe bei einer Maeuse-VG.
Mit Hamsterkugel meist hoffentlich keinen Laufball, oder ?

• Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #3
Nein meine Hamsterkugel ist kein Laufrad das ist eher eine kugel zum schlafen hat mein Hamster auch zum schlafen genutzt

• Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #4
Würde mich auch interessieren... Dann könnte man ja über eine Abholung nachdenken! Mich würde der Kaninchenkäfig interessieren. Keine Angst, ich habe bereits ein Gehege, aber das Klo is bissl zu klein. Dafür wäre es optimal!

• Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #5
Hallo!

Die Laufkugel gilt übrigens als tierschutzwiedrig. Die Hamster bekommen dort schlecht Luft drin, haben Panik und können die Kugel nicht steuern und verletzen sich so, dies gilt auch bei Kugeln mit Ständer!
Am besten du entsorgst die Kugel.

Die Käfige eignen sich wie die anderen sagten nur als Klo, Transportkäfig, Buddelbox oder für eine Vergesellschaftung. Für eine dauerhafte Haltung sind die Käfige nicht geeignet (außer man wickelt um den Kaninchenkäfig noch Draht, dann würden Hamster gehen).

LG

• Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör Beitrag #6
Farbmäuse auch... Hatten wir auch so gemacht :D

Thema:

Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör

Verkaufe Kaninchen und Hamsterkäfig+ Zubehör - Ähnliche Themen

welches von denn käfigen?: hey habe mich nun endlich entschieden welche käfige infrage kommen undzwar ...
Wieviel Mäuse für den Käfig?: Hallo ,ich habe volgenden Käfig...
Laufrad zu groß?: Hallöchen :) Ich habe meinem Goldhamsterfräulein Molly vorhin ein Laufrad gekauft. Das Karlie Wonderland 29cm aus Holz (das ist bei Kölle Zoo...
[Rennmäuse] Brauche Tipps für den Käfigkauf: Hallo, meine beiden Rennmausmännchen haben sich heute etwas gestritten (spielerich!) und sind dabei beide von der obersten Etage runtergefallen...
Fragen zur Hamsteranschaffung: Hallo an alle Hamsterliebhaber. Achtung, es folgen viele Fragen ;) Normerweise verirre ich mich nicht all zu oft ins Hamsterforum, jetzt muss es...
Oben