Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu,
ich hätte da mal eine Frage was für ein Mix ist der Hund im Link? Ein Yorkshire Terrier und weiter?
edit : Link entfernt
thx im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #1
cucu
huhu,
ich hätte da mal eine Frage was für ein Mix ist der Hund im Link? Ein Yorkshire Terrier und weiter?
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #4
Leika01
weil der Welpe unter den Babyregeln fällt...
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #5
I
Ivy
Ach so. Danke für die Info
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #6
Leika01
Oder wegen Vermehrung..
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #7
I
Ivy
Hä? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht mehr. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ah jetzt ja. Habe mir die Regeln gerade noch mal angeschaut bezüglich Vermehrung. Ich dachte nämlich nur Babytiere darf man nicht zeigen aber da steht ja auch, dass man damit andere Leute dazu verleiden kann Tierbabíes zu produzieren. Alles klar
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..?
Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? - Ähnliche Themen
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊
Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns.
Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu,
Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben,
wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal
Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte.
Ich plane gerade gerade...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...