Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..?

Diskutiere Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ich hätte da mal eine Frage was für ein Mix ist der Hund im Link? Ein Yorkshire Terrier und weiter? edit : Link entfernt thx im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #1
cucu

cucu

huhu,

ich hätte da mal eine Frage was für ein Mix ist der Hund im Link? Ein Yorkshire Terrier und weiter?

edit : Link entfernt

thx im vorraus

l.g. cucu ♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #2
Wo isn der Link hin?

• Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #4
weil der Welpe unter den Babyregeln fällt...

• Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #5
Ach so. Danke für die Info

• Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #6
Oder wegen Vermehrung..

• Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? Beitrag #7
Hä? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht mehr.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah jetzt ja. Habe mir die Regeln gerade noch mal angeschaut bezüglich Vermehrung. Ich dachte nämlich nur Babytiere darf man nicht zeigen aber da steht ja auch, dass man damit andere Leute dazu verleiden kann Tierbabíes zu produzieren. Alles klar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..?

Was für eine Rasse? Yorkshire Terrier und..? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben