Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!!

Diskutiere Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben!! Hoffentlich könnt ihr mir weiter Helfen. Mein Kater Ist 1,5Jahre alt und macht seit ca.3monaten hin. Allerdings hatte er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #1
Raja

Raja

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter Helfen.
Mein Kater Ist 1,5Jahre alt und macht seit ca.3monaten hin. Allerdings hatte er Harnsteine aber durch Medikamenten und Vitamin C habe ich das unter Kontrolle bekommen. Nun macht er aber trotzdem weiter hin. Ich hab noch eine Katze seine Schwester beide wurden Sterilisiert / Kastriert. Ich benutze seit ich die beiden habe das gleiche Katzen streu und habe 2Katzenklos, die jeden tag sauber gemacht werden.

Habe schon auf den stellen wo er immer hin macht Essig drauf getan. Er macht sogar auf sein, eigenen Kratzteppich hin. Er bekommt genau so viel Aufmerksamkeit wie immer.
Lg raja:)

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #2
Bin ich ehrlich gesagt mit überfragt, würde vielleicht beim TA mal nachfragen, nicht das er Problem mit den Nieren hat, oder mit der Blase, ich weiss leider nicht was die Harnsteine sonst noch für "Nebenwirkungen" haben.

Gruß
Patricia

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #3
hallo raja :D

ist dir vielleicht irgendwas an seinem trinkverhalten aufgefallen....?
trinkt er häufiger als normal oder eher weniger?
würd aber auch vielleicht beim tierarzt mal nachfragen, ob seine blase in ordnung ist...

viele grüssle nine ;)

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #4
Huhu,

geh doch noch mal bitte zum TA, denn das hört sich nicht gesund an, vor allem weil du schreibst dass es bei euch keine Veränderung gegeben hat.

LG
Biene

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #5
Hallo Nina
Er trinkt viel aber hab da schon bei TA nachgefragt das liegt daran das er nur trockenfutter frießt und das wäre woll nicht schlimm.
Ich denke vielleicht auch daran das er es aus Protest macht weil er nicht raus kann, die beiden haben den Balkon komplett für sich alleine aber sie wollen halt raus nur das geht nicht.

Lg raja

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #6
Und warum geht das nicht?

• Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! Beitrag #7
Weil ich nah an einer straße wohne und die beiden 2rasse katzen sind die wahrscheinlich geklaut werden.Aber nicht mehr lange dann bekommen die beiden ein abgesicherten Garten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!!

Mein Kater ist nicht mehr stubenrein!!!! - Ähnliche Themen

Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Kater macht neuerdings in die Badewanne: Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem mit meinem beiden Tieren (ein Kater und eine Katze) umgezogen. Beide haben den Umzug aber auf den ersten...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Oben