Rotkehlanonolis männchen und 2 Rotbauchunken abzugeben.

Diskutiere Rotkehlanonolis männchen und 2 Rotbauchunken abzugeben. im Archiv Forum im Bereich Community; Seit Mai 2008 habe ich 2 Rotbauchunken und ein Rotkehlanolispärchen, von dem das Weibchen mir letztens auf unergründlicher Weise abhanden gekommen...
  • Rotkehlanonolis männchen und 2 Rotbauchunken abzugeben. Beitrag #1
E

egossi

Punkte Reaktionen
0
Seit Mai 2008 habe ich 2 Rotbauchunken und ein Rotkehlanolispärchen, von dem das Weibchen mir letztens auf unergründlicher Weise abhanden gekommen ist.

Ich kenne mich mit Terrarien-Tieren leider gar nicht aus. Mein Ex-Freund hat diese mir hier in die Wohnung gebracht und nun sitze ich auf denen fest. Ich bezweifele, dass ich sie artgerecht halten kann und wäre froh, wenn sie jemand haben möchte.

Es gibt keine Probleme die 3 in einem Terrarium zu halten. Das Terrarium gebe ich gerne mit ab. Leider ist mir der Griff zum Tür-Öffnen vorgestern noch kaputt gegangen. Hoffe, dass es reparierbar ist.
Bitte meldet euch, wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt.

Gerne stelle ich Bilder online.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ein paar Fotos:

Anhänge

• P2162179.JPG
    P2162179.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 23
  • P7131529.JPG
    P7131529.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 23
  • P6151421.2.JPG
    P6151421.2.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rotkehlanonolis männchen und 2 Rotbauchunken abzugeben.

Rotkehlanonolis männchen und 2 Rotbauchunken abzugeben. - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
Alice, Kira und Josey (3 Farbmäuse abzugeben in Wetter, Hessen, 35083): Hallo Kleinnager-Liebhaber, meine 3 weiblichen Farbmäuse Josey, Alice und Kira suchen ein neues zu Hause. Sie sind alle 3 Schwestern und können...
Oben