Jippie hey ja die Babys sin da!!!

Diskutiere Jippie hey ja die Babys sin da!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli hallooo! Heute kann ich endlich wieder beruhigt schlafen :) cookys welpen sind da es sin 2 "fette"moppel un der ta hatte mir schon angst mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
Halli hallooo!
Heute kann ich endlich wieder beruhigt schlafen :) cookys welpen sind da es sin 2 "fette"moppel un der ta hatte mir schon angst mit 5 oder 6 gemacht. Ihr habt ja bestimmt mein prob. schon gelesen das ich angst hatte das alles gut geht aber es ist alles bestens gelaufen heue als ich so gegen 15.20 zuhause war ging ich wie immer sofort in den stall und da hatt mama mir noch hinterher gerufen, "die sin eh noch nich da" Nix wars cooky war grad mit der geburt des 2. welpen beschäftigt.Das hatt sie wirklich prima gemacht!!!:clap: Ich binn so froh das es allen gut geht!!!
Aber sagt mal wisst ihr nicht ein paar namen die ich den kleinen geben kann? ich hab keinen plan! Die Namen sollten auch zu Cooky Crisp und zu Krümel Kleo passen!!! (ich denke die kleinen sind einmal m und einmal w)

Lg Kayla Krümel Kleo und Co:D

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #2
hmm glückwunsch stell doch mal fotos rein

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #3
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch :D
Ich find Flocke noch niedlich oder "Flake"(wie Cornflake :D)

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #4
fotos wären schön :D

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #5
da ich es nicht weis wie das geht schaut mal auf meine meerie Page da stelle ich nen paar pics im laufe des abends rein!!! (bilderqualität is nich so doll).!!!

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #6
und wie lautet die adresse deiner HP?:D

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #7
  • Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #8
da is noch garnichts zu sehn:(

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #9
DAS MUSS ICH JA AUCH NOCH MACHEN!! ich binn grad dabei!
DIE SEITE IS ABER NOCH IM AUFBAU
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
so jetzt is schonma was zu sehn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #10
da fehlt ein d bei der vorstellung der babys links im hauptmenü;)

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #11
oh ja danke!!

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #12
uhi wie niedlich, die sehen ja aus wie selbstgestrickt... ggg

was wiegen sie denn? Haste schon nachgewogen? Vorneugerifastplatze

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #13
Simmt ich find die echt knuffellig habt ihr ne ahnung wegen namen? (noch binn ich am rumdocktorn wegen der bilder das haut noch nich ganz hinn also schaut öffters ma rein
!!!

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #14
Super, das alles glatt gelaufen ist? Hast du schon nach den Geschlechtern geschaut, bevor wir hier Namensvorschläge machen *g*

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #15
die sind ja schnuckelig!!

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #16
Dies sind ja niedlich *hehe*

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #17
Also wegen Namen. Ich warte meist so 2 - 3 Tage und schau mir an, wie die Babys sich benehmen. Denn oft sieht man dann schon große Unterschiede im Verhalten und kann den Tieren passende Namen für ihren Charakter geben (bis dahin hießen z.B. Nalani ("Ruhe des Himmels" und Leilani ("Himmelsblume") nur A und B Baby ;)

Wenn ich dann den Charakter ein wenig einschätzen kann, gehe ich auf alle möglichen Namensseiten, am liebsten irgendwas Ungewöhnliches (im Fall der beiden oben genannten sind es Hawaiianische Namen).

Schau doch einfach mal in die Listen:
Hawaiianische Namen:

Indianische Namen:

Indische Namen:

wink
Tin

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #18
Es ist ein mädchen und ein junge. ich hab mich nun schon für namen entschieden so und hier ma alle 4 Namen.
Mama: Cooky Crisp
Papa: Krümel Kleo
Sohn: Knusper Keks
Tochter:Candy Nut
Ich binn Natürlich für neue namen für die kleinen noch offen, noch hab ich mich nicht festgelegt!!!

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #19
Urige Namen :mrgreen:
Wirst du die Jungen eigentlich behalten?

• Jippie hey ja die Babys sin da!!! Beitrag #20
also das mädchen auf alle fälle ich denke den jungen werd ich auch behalten, das putzige: ich habe doch schon von dem Problem Kleo und andere Böcke( auch frühkastraten) geschrieben aber mit knusper und candy "versteht" er sich. er weis nur nichts mit denen anzufangen! den jungen werd ich aber warscheinlich nur behalten können wenn 1. er sich weiter mit kleo versteht und 2. wenn mein ta ne frühkastra macht. (da muss ich ihn aber noch fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jippie hey ja die Babys sin da!!!

Jippie hey ja die Babys sin da!!! - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben