Auf einmal hat er total Angst :(

Diskutiere Auf einmal hat er total Angst :( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ihr lieben, habe mal wieder ein Problem. Mein Goldhamster Sammy hat auf einmal total Angst vor allem und ist total schreckhaft. Vorher war er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #1
CradoXX

CradoXX

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr lieben, habe mal wieder ein Problem. Mein Goldhamster Sammy hat auf einmal total Angst vor allem und ist total schreckhaft. Vorher war er immer total neugierig und ist nie weggelaufen oder ähnliches. Nun läuft er fast immer weck vor angst und verkricht sich in eine Ecke oder ähnliches. Kann mir absolut nicht ausmalen vorher das kommen soll :( :( Hoffe jemand kann mir helfen :?;):eusa_doh:

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #2
wie und wann genau äußert sich den die angst?

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #3
wie und wann genau äußert sich den die angst?

Naja zb beim Freilauf muss man nur eine Hand bewegen oder ähnliches und das noch nichtmal ruck artig und schon läuft er im zick zack in eine geschütze Ecke und bleibt dort starr sitzen. Oder er kommt garnicht mehr auf die Hand oder so, dabei ist er vorher immer selber zu mir gekommen und ist sogar auf mich rauf geklettert und hat mich immer erkundet. Nun ist er immer total vorsichtig und ängstlich wenn ich zu ihm komme :(

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #4
Hat er sich verletzt oder hat er schmerzen??kann sein dass er dadurch ängstlich wirkt...
Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen:(

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #5
Also irgendwelche verletzungen oder so kann ich nicht erkennen oder anzeichen von schmerzen. Denke es muss einen anderen hintergrund haben

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #6
hmm ich kenne das nur von hunde das sie plötzlich ängstlicher werden wenn sie nicht mehr richtig sehen.

ich weiß aber nicht ob das jetzt bi hamster auch sein könnte :eusa_think:

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #7
hast du irgendwas verändert?
am Käfig?
dein Geruch?`
sein Geruch?
am Auslauf?

oft ist es nach Veränderungen so. Mein J.D. wurde danach immer total der Schisser, jetzt kam die erste Veränderung die er gut findet und er endlich mutig wurde
Off-Topic
logisch wenn nen Weib im spiel ist:D

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #8
hast du irgendwas verändert?
am Käfig?
dein Geruch?`
sein Geruch?
am Auslauf?
Off-Topic
logisch wenn nen Weib im spiel ist:D

Am Käfig, an Mir und auch sein Geruch ist nicht verändert. Hatte Ihn jetzt nur immer im Badezimmer laufen zum Freilauf. Aber das habe ich schon seit ein paar Tagen so mit dem Auslauf. Und so ängstlich ist er erst seit Heute

• Auf einmal hat er total Angst :( Beitrag #9
Kann es sein das jem anderes am Käfig war, ihn geweckt hat, ihn rausgenommen hat oder ähnliches? Ich kenn das von meiner Schwester. Ihr ist es egal ob Luna schläft und es für sie stress ist wenn man ihr Haus hochhebt etc. Hauptsache sie kann sie sehen. Ich hab ihr das auch ausdrücklich verboten aber ich weiß ja nicht was sie macht wenn ich nicht da bin -.- Könnte das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf einmal hat er total Angst :(

Auf einmal hat er total Angst :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben