Ninchen teilnahmslos

Diskutiere Ninchen teilnahmslos im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hall ihr Lieben, ...meinem Kleinen geht es noch nicht wirklich besser, leider. Hab ihm nen Päppelbrei gemacht und ihm immer wieder davon gegeben...
  • Ninchen teilnahmslos Beitrag #21
Hall ihr Lieben,

...meinem Kleinen geht es noch nicht wirklich besser, leider. Hab ihm nen Päppelbrei gemacht und ihm immer wieder davon gegeben, so alle drei bis vier Stunden. War allerdings kein leichtes Unterfangen, da er sich ziemlich gewehrt hat. Ist jetzt aber nicht untypisch für ihn, ich kenne ihn nicht anders. Wenn es ans Nägel schneiden geht, verhält er sich gleich ;-)

Gestern Nachmittag hat er endlich ab und an Mal etwas selbstständig gegessen. Etwas Basilikum, bissi Salat, etwas Melone... ein bissi Knabberzeugs. Er hat ziemlich getrunken, war agil, und ich erleichtert.

Heute ist er allerdings wieder komisch. Als ich aufgestanden bin, kam er mir sofort im Käfig angehoppelt. Ich hab ihm was gegeben, doch das hat er nicht angerührt, nur abgeleckt. Seine Sache im Käfig hat er auch nicht angerührt über Nacht. Hab ihm jetzt etwas Petersilie geholt, die hat er gegessen. Muss dann heute wieder weiterpäppeln...

Lg,

• Ninchen teilnahmslos Beitrag #22
Dill wäre auch noch ne Idee, die du anbieten könntest!!

• Ninchen teilnahmslos Beitrag #23
Meinem Kleinen geht es endlich besser :)
Er frisst wieder ganz normal, springt durch die Gegend rum, lässt sich knuddeln und ist wieder ganz der Alte :) Bin super erleichtert und glücklich :)

Lg,

• Ninchen teilnahmslos Beitrag #24
Glückwunsch, ich freu mich für euch zwei :) hab das ganze gerade erst gelesen. Freu mich aber dennoch, weiß ja wie man immer mitleidet mit den Süßen :)

Thema:

Ninchen teilnahmslos

Ninchen teilnahmslos - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...

Neueste Beiträge

Oben