Sally hat ein dicken Fuß

Diskutiere Sally hat ein dicken Fuß im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben, ich habe gestern abend bemerkt, das meine kleine Sally einen angeschwollenen Fuß hat.der Fuß ist mindestens doppelt so dick wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sally hat ein dicken Fuß Beitrag #1
H

Hanny89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe gestern abend bemerkt, das meine kleine Sally einen angeschwollenen Fuß hat.der Fuß ist mindestens doppelt so dick wie normal ziemlich warm und auch blau :( nur schmeren scheint sie keine zu haben denn sie klettert am käfig hoch und springt auch durch die gegend. könnte sie irgendetwas gestochen haben? wenn ja siet man aber keine stich verletzung ?! hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen was das sein könnte... ( ich such schon mal nen tierart raus)
lg hanny

• Sally hat ein dicken Fuß Beitrag #2
Huhu,

da wir es nicht sehen koennen - und uns auch ziemlich das medizinische Know-How fehlt - koennte das wirklich alles sein. Vom Bruch ueber eine Verstauchung bis hin zu einem Insektenstich oder vllt sogar einem Bumblefoot. Da sollte unbedingt ein TA draufschauen.
Nur weil sie klettert und springt, heisst das nicht, dass sie keine Schmerzen hat. Ratten koennen die super ignorieren und verstecken.

Gitteretagen hast du nicht zufaellig im Kaefig oder aehnliches, wo sie abgerutscht sein koennte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sally hat ein dicken Fuß

Sally hat ein dicken Fuß - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Dicker Fuß: Die Ratte eines Bekannten hat seit mitte Oktober einen dicken Fuß. Ertst war nur der Rist leicht angeschwollen. Sein TA diagnostizierte eine...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Kleiner Wildfang und seine Agressionsanfälle: Hallo zusammen, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meinem 1,5 Jahre alten kastrierten Kater. Zunächst zu seiner Vorgeschichte: Ich habe ihn...
Oben