meine süße :-D

Diskutiere meine süße :-D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow*__* So eine hüpsche.. ♥ Ich liebe dreifarbiige Katziis . Meine ist auch dreifarbiig *__* Sooo toll *__*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine süße :-D Beitrag #21
Wow*__* So eine hüpsche.. ♥
Ich liebe dreifarbiige Katziis . Meine ist auch dreifarbiig *__*
Sooo toll *__*

• meine süße :-D Beitrag #22
lisa, keine rasse, normale hauskatz ;)
vielleicht ein bissi coony oder waldi mit drinnen zwecks fell :eusa_think:

• meine süße :-D Beitrag #23
Off-Topic
:mrgreen: Seven, ich bin schneller da als Du *g*

Ich nenn´ nochmal ´ne Katze nach Dir... tse.... :roll: :mrgreen:

• meine süße :-D Beitrag #24
Auf jeden Fall versteh ich Deine anderen Threads jetzt mehr - dreifarbige sind doch als notorische Zicken bekannt ;)

Irgendwas langfelliges-großes ist da schon mal durchgehoppelt, das dachte ich mir auch - wie bei meinen auch. Wie groß ist die bzw. was wiegt sie?

• meine süße :-D Beitrag #25
Auf jeden Fall versteh ich Deine anderen Threads jetzt mehr - dreifarbige sind doch als notorische Zicken bekannt ;)

Irgendwas langfelliges-großes ist da schon mal durchgehoppelt, das dachte ich mir auch - wie bei meinen auch. Wie groß ist die bzw. was wiegt sie?

hm, ne also so ne richtige zicke ist die eigentlich nicht. nur halt stur, aber das sinds ja alle :mrgreen: allerdings bin ich sturer :p

also sie ist schon ein wenig größer als andere miezen, aber auch sehr schlank.
hab sie schon lange nicht mehr gewogen aber bisher hatte sie im sommer nur 3kg (da sieht sie dann aus wie halb verhungert) und im winter ca. 4kg (da sieht sie dann mit extremen winterfell aus wie überfüttert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine süße :-D

meine süße :-D - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben