Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter!

Diskutiere Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Weg Editieren ist feige, entweder man steht dazu was man schreibt, oder lässt es sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #21
Weg Editieren ist feige, entweder man steht dazu was man schreibt, oder lässt es sein

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter!

Anzeige

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #22
Off-Topic
Verrate mir, warum ich das nicht weg machen sollte? Es stößt anderen Leuten auf, und ich hab keinen Nerv mich anquaken zu lassen. Wenn du das feige findest, bitte, ist mir ziemlich egal ;)

Und nun verrate mir, welche Käfer Mehlwürmer von innen auffressen, so dass nurnoch die Hülle uebrig bleibt... Na?

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #24
Urghs sind sie ecklich ^^ die hätte ich auch nicht gern :)
Hast du schon ne Idee wie du die alle wegbekommst?...

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #25
Also ich hab bis jetzt nur die paar gesehen als sie direkt aus dem Futter gekrochen sind und die hab ich sofort im Waschbecken weggespült^^

Hier in der Wohnung sind glaub ich keine?Da steht ja was von ner verpuppungszeit von 2-4Monaten..vielleicht sind das ja auch die ersten die geschlüpft sind und ich hatte Glück:D
Und da die ja nicht fliegen können sind sie höchstens im Terra und das wird ende der Woche komplett gereinigt;)

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #26
Hast du das Futter jetzt eingefroren oder hab ich was überlesen? :lol:
Off-Topic
Off-Topic
Es stößt anderen Leuten auf, und ich hab keinen Nerv mich anquaken zu lassen.
Wenn man einen anstossenden Beitrag schreibt sollte man sich auch darauf gefasst machen ''angequakt'' zu werden.

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #27
Off-Topic
Ich versteh immernoch nicht, was an dem Beitrag ansößig war. Aber ok. Es war NIE meine Absicht, damit irgendwen zu verärgern. Warum auch?

Ich möchte nochmal klarstellen, wie ich dadrauf kam, dass es sich um die Mehlkäfer handelt.
Schwarze Käfer, "ausgelutschte" Mehlwürmer...Hmmmm...Ich finde, dass es im Bereich des Möglichen lag, dass die Larven zu Würmern geworden sind.
Wäre ja nicht das erstemal, dass sich der ein oder andere lebende Mehlwurm in irgendein Futter verirrt hat....

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #28
Off-Topic
Könnt ihr jetzt bitte mal mit Hylias Beitrag aufhören? Es hat sich doch nun eindeutig herausgestellt, dass es keine Mehlkäfer sind, damit hat sich das doch nun wirklich erledigt. Möchte dazu nichts mehr lesen.

• Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! Beitrag #29
Hast du das Futter jetzt eingefroren oder hab ich was überlesen? :lol:

Nein ich hab es weggeschmissen und angeblich ist ja schon morgen das neue da:)
Heute hat ich Apple nochmal das alte Futter gegeben und darauf geachtet das es keine ungewollte Fleischeinlage beinhaltet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter!

Käfer im ZooDi-Zwerghamsterfutter! - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben