Kastration

Diskutiere Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab meine Katze vor 5 Tagen kastrieren lassen und gestern hat sie sich den Faden selbst rausgezogen. Es war kein Blut oder sonst was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration Beitrag #1
MelB

MelB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine Katze vor 5 Tagen kastrieren lassen und gestern hat sie sich den Faden selbst rausgezogen. Es war kein Blut oder sonst was zusehen, aber ich hab etwas angst das es doch aufgeht.
Kann mir hier jemand was dazu sagen?:roll:

Danke

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #2
Hallo MelB,ruf doch einfach mal beim Tierarzt an und frag mal nach.Vielleicht hat der Faden sich schon von selbst gelöst und deine Katze hat ihn beim Putzen bloß noch abgeleckt.

• Kastration Beitrag #3
Huhu,

wenn kein Blut geflossen ist und sich die Wunde nicht entzündet hat, solltest du es dabei belassen, aber aufpassen, dass sie nicht zu oft daran rumknausert.

LG

• Kastration Beitrag #4
Hallo wir haben unsere Lilly auch vor nicht allzu langer zeit kastrieren lassen und auch sie hat sich die Fäden selber gezogen! War kein Drama, solange da kein Blut fliesst würd ich mir da nicht sooo die sorgen machen!!!

LG steffi

• Kastration Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Antworten und bin schon beruhigter. Ich glaube sie hat wirklich nur der Faden gestört und macht nicht weiter daran rum. Bin zwar beim Arbeiten bis abends, aber soweit ich sehen konnte leckt sich nur beim normalen putzen drüber und das wars.
Nochmals vielen DANK! :clap:

MelB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...

Neueste Beiträge

Oben