Perser + Nacktkatze

Diskutiere Perser + Nacktkatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Rotzi erinnert mich an meinen Opa L:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser + Nacktkatze Beitrag #21
Huhu
Rotzi erinnert mich an meinen Opa L:D

• Perser + Nacktkatze

Anzeige

• Perser + Nacktkatze Beitrag #22
Mir geht das arme Ding ja irgendwie nicht mehr aus dem Kopf...aber nein-zwei Katzen sind einfach genug. *seufz*

Und was das Fell angeht: Ich habe gelesen, dass es durchaus unregelmäßig sein kann. Und da sie im Tierheim sitzt ist ja eigentlich davon auszugehen, dass sie gesundheitlich durchgecheckt wurde-zumindest wird das hier im TH immer gemacht.

• Perser + Nacktkatze Beitrag #23
Leute ich muss jetzt mal hier los werden!

Rotzi ist ein Mix.
Super Katze hat sogar mehr Fell als auf den Bildern und !!!

Sie wurde Vermittelt ich FREUE mich einfach nur noch :D
Das sie die Changs hatte trotz ihres Aussehens :D

• Perser + Nacktkatze Beitrag #24
Sie wurde Vermittelt ich FREUE mich einfach nur noch :D
Das sie die Changs hatte trotz ihres Aussehens :D
Ohhhh, das freut mich für die Maus! *strahlt* :D

Ich find's immer ganz furchtbar, wenn Leute sich nur angewidert abwenden. Selbst wenn sie ein merkwürdiger Mix sein mag, es ist doch auch nur ein Lebewesen, das liebevolle Zuwendung verdient hat wie jedes andere. Klar, unter "bildhübsch" würde ich die Kleine auch nicht verbuchen, aber süß ist sie trotzdem und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;)

• Perser + Nacktkatze Beitrag #25
Das freut mich sehr!

Ich hoffe sie hat nun ein endgültiges und schönes Zuhause gefunden.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser + Nacktkatze

Perser + Nacktkatze - Ähnliche Themen

Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Mein Sorgenkind: Augen- und Fellprobleme: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen 3 Kaninchen aus einer ziemlich lieblosen Haltung übernommen. Was ich am Schlimmsten fand: Die Kinder, denen...
American Stafford - Halterprofil?: Hallo alle :)! ich bin neu hier und habe mich eingetragen, weil ich seit längerem mit dem Gedanken spiele, einen Hund zu halten. Ich hab deswegen...
Oben