Zurzeit nur Probleme =(

Diskutiere Zurzeit nur Probleme =( im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Leute... Ich habe zurzeit nur Probleme *wein. Vor 2 Wochen musste ich mein geliebten Hamster einschläfern lassen. Wenn das nicht schon genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurzeit nur Probleme =( Beitrag #1
Lun!

Lun!

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
Ich habe zurzeit nur Probleme *wein.
Vor 2 Wochen musste ich mein geliebten Hamster einschläfern lassen.
Wenn das nicht schon genug wäre... jetzt ist noch mein meerschweinchen krank.
Es hat 200 gramm abgenommen und das ist fast 1/3 seines Körpergewich normal gewicht is ca 700-780 gramm.
Darauf bin ich gleich zum Tierarzt gegangen, denn wir meinten, dass was mit den Zähnen nicht stimmt, ich musste sie über Nacht beim TA lassen, nun hat sich herausgestellt dass sie sowiso eine falsche stellung des Kiefers oder der Zähne hat (aber das ist nicht so extrem, der TA meinte, dass sie damit gut leben könnte).
Nun muss ich ihr 2 wochen lang schmerzmittel geben, wenn sie weiter abnimmt muss man ihr Blut abnehmen um zu sehen ob sie andere Krankheiten hat. (Was ich nicht hoffe !!!!)
Najaa ... wenn er etwas schlimmeres hat wo man ihn operiern muss, hat meine Mutter gesagt zahlt sie nich mehr, dann müsste ich sie auch einschläfern lassen, da ich noch nicht das Geld dazu habe es selber zu zahlen. :(

Jetzt kann ich nur hoffen und denke mal positiv, dass sie jetzt schnell zu nimmt.

Lg Luni

• Zurzeit nur Probleme =( Beitrag #2
Hast du deinen TA mal auf Ratenzahlung angesprochen? Du bekommst doch sicher Taschengeld oder wenn du ü. 13 bist, kannst du Zeitungen austragen

Meine Häsin musste im April Kastriert werden, waren 150 Euro. Ich hab meiner Mutter bei ihrer Arbeit geholfen und dafür hat sie es bezahlt.

Seit dem habe ich ein "TA-Sparschwein" wo ich jede Woche 2 Euro reintue.

• Zurzeit nur Probleme =( Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort.