Wieviel Tiere hast Du denn ? Ich kann nur sagen, dass das ein teurer Spaß wird :? Ich habe letztens für ein Tier 39 EUR (ohne MWst) gezahlt. Und da waren nicht mal alle Parameter bei.
Ich wüßte auch ganz ehrlich nicht so recht, was man bei einem augenscheinlich gesunden Tier untersuchen müßte... Kokzidien stellt man im Kot fest, da reicht eine Kotprobe (3 Tage lang von einem Tier sammeln). Außerdem kann feststellen ob die Darmflora in Ordnung ist, also ob zB Hefen im Kot sind,die da nicht hingehören, Würmer etc.
E.c. kann man im Blut feststellen, aber da Kaninchen zu 80% den erreger in sich tragen, aber nicht zwingend krank sind bringt Dir ein positives Ergebnis nicht. Man müßte die Titerhöhe feststellen, aber das macht auch nicht jeder Tierarzt.
Na ja, ansonsten gibts noch die üblichen Dinge, die man im Blut sehen kann... Blutbild (Vertielung der Blutzellen), Nierenwerte, Leberwerte, Entzündungsparameter, Elektrolyte etc. Die Nierenwerte sind aber auch nur bedingt aussagekräftig, weil erst ab einer 70%igen Reduktion der Nierenfunktion die Werte im Blut schlechter werden etc.
Also ich befürchte, das Ganze ist für Dich nicht so aussagekräftig und ich würd Dir empfehlen eine Blutanalyse nur bei nem Tier zu machen, das Symptome hat...
Hast Du denn irgendeinen Verdacht ? Also hast Du das Gefühl, Deine Tiere sind krank ?