Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons.

Diskutiere Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ... da ich ja noch neu in diesem Forum bin, möchte ich Euch mal so nach und nach meine Tiere vorstellen, ... diesmal meine/unsere 3 Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #1
Juniorbaer

Juniorbaer

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
... da ich ja noch neu in diesem Forum bin, möchte ich Euch mal so nach und nach meine Tiere vorstellen, ... diesmal meine/unsere 3 Katzen. Die drei wohnten schon bei meinem Freund bevor ich Ihn kennenlernte und sind ca. 4 1/2 Jahre alt. ... Als Maine Coon haben sie natürlich längeres Fell, ... leider lassen sich die beiden Kater absolut nicht bürsten (da gibts direkt gekratze..), so das sie mal 1-2 knubbel haben die rausgeschnitten werden müssen. ... Ansonstens sind sie aber ganz lieb (bis auf die kleine Jill, die ausreißerin..).

Chef der Bande ist wohl Lego(las) (ich hab den Namen nich ausgesucht!!), mein Lieblingskater von den 3en.
CIMG0284.jpg

Direkt gefolgt von Frodo, dem Lieblingskater meines Freundes und eigentlich der liebste Kater im Haus (hör am besten von den 3en..)
CIMG0253.jpg

Und die kleine Zicke, Jill. Sie ist einwenig speziell und hat noch einwenig mehr Flusen im Kopf als die anderen beiden. Sie haut gerne mal aus dem Garten ab und unternimmt einen kleinen Auslug in die Nachbarschaft.
CIMG0272.jpg

Ein eigenes Zimmer haben die Drei auch, oben im Dachgeschoss unseres Hauses, verbringen die Katzen die Nacht...sprich von 22Uhr bis ca. 6 Uhr morgens, danach gibts wieder Freigang zum kompletten Haus ... Haben festgestellt das der beste Weg ist, weil es sonst Nachts kleine Katzenkonzerte vor unserer Schlafzimmertür gibt. ^^ ... Ein Foto vom Katzenzimmer zeig ich Euch ein anderes mal, aber im Grunde ist da auch nicht viel außer 3 Katzenklos, 2 große Kratzbäume und den Futternäpfen und Körbchen.

Hoffe Euch gefallen die Drei mindestens genauso gut wie uns :)

Grüße
Marcel

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #2
Hallo,
da ist wohl einer Fan von Herr der Ringe;)! Echt süß die 3! Legolas ist ja wirklich hübsch! Als ob er sich mit Kajal geschminkt hat! Und Jill hat wohl nicht nur Flusen im Kopf! Das ist ja ein kleiner Wuschel! Frodo sieht auf dem Bild aus wie ein Knuffel-Bär!:007:
Ich hab 2 Coonies! Kannst sie Dir ja mal bei Gelegenheit anschauen!

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #3
der hatt echt tolle augen
süßßß
würde sie am liebsten mit nehmen :D

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #4
wunderhübsche silberlinge habt ihr da !

und die blacktabbydame hat ja mal den absoluten
"böser coonie blick" :mrgreen:

hab ein männliches black tabby exemplar ;)

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #5
Wow, echt schöne Katzen!:007: Ich mag Maine Coons total gerne, besonders die silberfarbenen!*schmacht* Echt total schöne Tiere und die Augen noch!
*mich nicht mehr einkrieg*

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #6
Soooo schöne Coonies *schmacht* :). Bei uns hätte doch glatt noch so ein silberner Platz...

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #7
wooow... die sind echt hammer hübsch *schwärm*

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #8
Hehe, Danke für die ganzen Komplimente... Finde die Drei auch echt Zuckersüß... Mehr Bilder folgen die Tage, ich wart auf meine Digicam...

• Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. Beitrag #9
Wunderhübsche Plüschis...
Vor allem Legolas und Frodo...Ich liebe silver black-tabby Monster!!!
Find ich wunderhübsch diese Farbgebung, verleiht immer so was edles find ich!

Wo ist denn nur der große Rucksack von meinem Freund...*such*
Ich komm dann mal vorbei zum klauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons.

Miau Miau Miau...Meine 3 Maine Coons. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Maine Coon Kater Flynn - Darmverschluss: Hallo Tierfreunde hier meine traurige Vorstellung von vor 7 Jahren...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben