schlecki

Diskutiere schlecki im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI, Ich habe seit kurzen 2 neue Wackelnasen beide, 12 wochen alt. Eine davon leckt mich immer und überall ab und läuft mir immer hinterher und...
  • schlecki Beitrag #1
W

Wuschelwuh

HI,

Ich habe seit kurzen 2 neue Wackelnasen
beide, 12 wochen alt. Eine davon leckt mich immer und überall ab und läuft mir immer hinterher und lässt für mich soger ihre Artgeenossin stehen!!!!!!:eusa_eh: Das heißt auf garkeinen Fall ,dass ich das nich süß finde
aber ein wenig verwundert es mich schon.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG. Michelle

• schlecki

Anzeige

• schlecki Beitrag #2
Ich denke mal der kleine ist sehr auf den Menschen geprägt (vermeintliche Handaufzucht?). Das kann sich mit der Zeit geben, wenn man ihm weniger Aufmerksamkeit schenkt. aber du solltest dich freuen, nicht jedes so junge Tier ist so zutraulich.

• schlecki Beitrag #3
Das kenn ich.
Meine zwei sind auch totale Schleck-Mäuler.
Wenn die einmal anfangen, hören die so schnell nicht mehr auf.
Ich finde das total süß :D
Handaufzuchten sind meine 2 nicht, aber anscheinend mögen die mich ^^

Freu dich doch über diese Zuneigung :)

LG Lisa

• schlecki Beitrag #4
vielen lieben dank für die antworten:038:

P.S. Es sind keine Handaufzuchren

• schlecki Beitrag #5
ist ein zeichen für zuneigung würde ich sagen :) superschön

Thema:

schlecki

schlecki - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben